Grafikdesigner für Launcher gesucht !

  • Antworten:24
Kings Development
  • Forum-Beiträge: 6

13.12.2013, 18:30:48 via Website

Hey Grafikdesigner!
Ich entwickle momentan an einem Homelauncher, aber bin im Grafikdesign 100%ig miserabel :)
Deshalb suche ich hier jemanden, der bereit wäre ein paar Ideen umzusetzten (Skizzen sind vorhanden)
Bei Intresse sendet mir eine PN :D
Mfg
KingsDevelopment

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

13.12.2013, 18:34:18 via App

Bin zwar kein Designer, Melde mich aber, wens geht und es das geben sollte, vllt schonmal irgendwann zur beta testung an! :lol: :grin: ^^

Antworten
Kings Development
  • Forum-Beiträge: 6

14.12.2013, 16:42:14 via Website

Da ich noch neu hier bin, brauch ich eh noch Betatester, deshalb ist dein Username auch schon aufgeschreiben :)
(Theoretisch kann man ihn schon verwenden, sind aber noch ein paar Baustellen :P )

Antworten
Stress Syndrom
  • Forum-Beiträge: 57

14.12.2013, 17:23:09 via App

Kings Development
Hey Grafikdesigner!
Ich entwickle momentan an einem Homelauncher, aber bin im Grafikdesign 100%ig miserabel :)
Deshalb suche ich hier jemanden, der bereit wäre ein paar Ideen umzusetzten (Skizzen sind vorhanden)
Bei Intresse sendet mir eine PN :D
Mfg
KingsDevelopment

Mhm, also ich Designe sehr viel, setze vieles um und naja das übliche, Photoshop skills sind vorhanden

Antworten
Michael Kranz
  • Forum-Beiträge: 55

14.12.2013, 17:28:11 via App

Würde auch gern mal testen

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

14.12.2013, 17:29:47 via App

Kings Development
Da ich noch neu hier bin, brauch ich eh noch Betatester, deshalb ist dein Username auch schon aufgeschreiben :)
(Theoretisch kann man ihn schon verwenden, sind aber noch ein paar Baustellen :P )
Dange schön ^^

Antworten
Kings Development
  • Forum-Beiträge: 6

14.12.2013, 22:12:21 via Website

@Stress Syndrom, ich schick dir morgen mal meine Ideen die ich hab. Wenn du noch ein paar Ideen hast wäre das klasse :D
@Michael Kranz du kannst gerne auch testen ^^

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

14.12.2013, 22:17:33 via App

Ich meld mich dann auch mal zum Beta Test an ... :)

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

14.12.2013, 22:34:00 via App

Ich auch xD

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

14.12.2013, 23:08:03 via App

Noch ein beta Tester, falls du noch einen brauchen kannst! Schick ne PN wenn es soweit ist, würde mich freuen! Ich bin bezüglich Erfahrung und Geschmack immer schön durchschnittlich :grin:

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

14.12.2013, 23:10:02 via App

Ich teste auch gerne! :-)

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

14.12.2013, 23:10:48 via App

Haha, reichlich feedback schon ^^

Antworten
Stress Syndrom
  • Forum-Beiträge: 57

15.12.2013, 04:02:02 via App

Kings Development
@Stress Syndrom, ich schick dir morgen mal meine Ideen die ich hab. Wenn du noch ein paar Ideen hast wäre das klasse :D
@Michael Kranz du kannst gerne auch testen ^^

Gerne, ich helfe, wo ich nur kann.
Bin gespannt & zum testen bin ich aufjedenfall auch zur Verfügung.

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

15.12.2013, 09:25:15 via App

Ich bin auch recht gut in Photoshop, schick mjr einfach mal eine Idee

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

17.12.2013, 04:08:05 via Website

Nabend, bin ein leidenschaftlicher *Artist (klingt viel cooler als Grafiker :grin:).

*visual/3D/traditionell...

Ich besitze zwar noch keine Erfahrung im Bereich Android-Design habe jedoch schon Icons und GUI angefertigt.

Mit der Motivation des ständigen lernens würde ich mich gerne an deine Aufgabe heranwagen, versprechen kann ich jedoch nichts.

Ich würde mich freuen von dir und dem Launcher zu hören.

gruß richi

Antworten
Kings Development
  • Forum-Beiträge: 6

17.12.2013, 19:53:07 via Website

Was wird den abgehen wenn ich den Launcher vorstelle ^^
Ich hab nur mal so ne frage, wo ist die PN funktion, bin i-wie zu blöd die zu finden xD
Und danke schonmal an alles (Grafiker, Tester :D )
Klasse Comunity hier :)
Edit: Ich hab mir überlegt, dass ich meine Theme Ideen hierreinstelle und ihr mir dann eure Vorschläge schicken könnt, wenn ihr wollt.
Ich glaub das es so recht Praktisch ist, dann können die Tester ja sagen ob noch etwas fehlt :D
1. Weihnachten (Alles was euch dazu einfällt)
2. Berglandschaften
3. Skylines von Städten (gerne die Gebäude in Schwarz :))
4. Ein Logo für den Launcher (da hab ich keine Ideen zu)
5. Logo für Kontaktbutton
6. Logo für Internetbutton
7. Logo für Button der die Applist öffnet
8. Logo für Anrufapp

Edit II:
Mir ist noch eingefallen das auch ein Winter und Neujahrs theme gut wäre :)

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

17.12.2013, 20:13:04 via App

1. Die PN Möglichkeit findest du in den Profilen der jeweiligen Nutzer. Du kannst sie nutzen, falls sie sie freigegeben haben.

2. Puh, das könnte aber umfangreich werden zu jedem einzelnen deiner Punkte...

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Mike Nägele
  • Forum-Beiträge: 20

05.01.2014, 15:51:27 via App

Ich wäre auch gerne beta tester :)

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

05.01.2014, 18:19:59 via App

Haha, alle wollen sie beta tester sein :D hast du mittlerweile ein designer?

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

05.01.2014, 18:30:13 via App

ich habe schon viel getestet, wenn du mich also auch brauchst ... ;)

Grüße NoAh!

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

05.01.2014, 18:32:43 via App

Das verläuft sich... Er meldet sich nicht...

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

05.01.2014, 18:35:20 via App

Vielleicht ist er ja noch im Stress mit Stress Syndrom :D *brüller* Ich hoffe das beste!

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

05.01.2014, 18:37:44 via App

Ich würde auch total gerne testen!!!
Wäre echt toll! ❤👍

— geändert am 05.01.2014, 18:40:27


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

16.02.2014, 23:21:24 via App

Hat sich auch im Sand Verlaufen hier....

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

17.02.2014, 10:39:08 via App

Offensichtlich. Schließen? :(

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten