Google Nexus 7 — Nexus 7 Display bleibt nach google Logo schwarz

  • Antworten:6
flo rian
  • Forum-Beiträge: 4

12.12.2013, 19:30:30 via Website

Hallo
ich habe vor ca 3 Wochen mein nexus 7 geupdatet.
Welche android version das war weis ich nicht mehr.
Nach dem update wurde das nexus neu gestarted, aber nach dem google Logo wurde der Display nur schwarz. Manchmal ging der Display dann ganz aus und dann wieder an aber schwarz. Ich komme ich keinen fastboot oder anderes. Das einzige was ich tuhen kann ist 10 sekunden den on knopf zu drücken. Dann started das Gerät neu, aber nach dem google Logo fängt es wieder an.
Auf dem Gerät war kein Root o.ä drauf
Es war die ganz normale android version drauf
Ich hoffe ihr könnte mir helfen
Ich habe im NEtz nichts über das problem gefunden
mfg flo

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

12.12.2013, 19:35:58 via Website

https://support.google.com/nexus/answer/2668187?hl=de
Beim 2. Abschitt die Schritte 1-7 durchführen.

Wenn das nicht klappt musst du wohl die aktuelle Firmware herunterladen und neu installieren.
https://developers.google.com/android/nexus/images?hl=de

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
flo rian
  • Forum-Beiträge: 4

12.12.2013, 19:38:30 via Website

Wie gesagt funktioniert das nicht
danke für deine antwort

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

12.12.2013, 19:45:52 via Website

Will dir jetzt nicht unterstellen dass du noch was falsch machst um in den Wiederherstell-Mode zu kommen, aber wenn dem wirklich so ist, bleibt dir nichts anderes wie es reparieren zu lassen.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
flo rian
  • Forum-Beiträge: 4

12.12.2013, 19:49:08 via Website

ich hab das mit dem schritten noch mal versucht
nun ist das display schwarz und ich läd nicht mehr und startet auch nicht
was tuhe ich jetzt?

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

12.12.2013, 20:33:42 via Website

Was soll das jetzt bedeuten? Kommst du also doch in den Fastboot/Wiederherstell-Mode?

Wenn das zurücksetzen nichts gebracht hat, dann hab ich doch oben die nächste Sache gepostet die du machen kannst, indem du das passende Factory Image herunterlädst und komplett neu installierst. bei dem Link gibt es zuoberst "Instructions" auf englisch, wenn du das nicht verstehst googlelst du dir eine Anleitung auf Deutsch.

Wenn dir das alles zu kompliziert ist dann frag nicht lange und brings zum reparieren.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
flo rian
  • Forum-Beiträge: 4

12.12.2013, 20:35:27 via Website

Ich kann ja nichts installieren.
Wie soll ich dann die Rom draufziehen
Das Gerät wird vom Pc nicht erkannt
Allerdings startet es nun wieder
Hast du vielleicht noch eine idee?
mfg :)

Antworten