Zubehör für das Sony Xperia Z ?

  • Antworten:6
Jan
  • Forum-Beiträge: 85

12.12.2013, 12:26:57 via Website

Hallo Community,

bin ich blind oder gibt es solch einen Thread noch nicht?
Ich suche Zubehör für das Sony Xperia Z.

Schöne Grüße,
Jan

Antworten
a.b.
  • Forum-Beiträge: 38

15.12.2013, 17:49:10 via App

würde mich auch interessieren.
bei amazon findet sich größtenteils drittware.

Gibt es z.B. ein original Sony Flipcover?
Wer hat Erfahrungen mit OnEar Kopfhörern, mit walkman Steuerung (nächster Titel, usw),
die zu vernünftigen Preisen erhältlich sind (beatsaudio sind ja recht hochpreisig... )?

Antworten
Alexander M.
  • Forum-Beiträge: 3

01.01.2014, 13:56:41 via Website

Sony Mobile hat doch selbst einen sehr schönen Zubehör-Shop. Einfach auf die folgende Seite gehen und im Auswahlfeld (Extras anzeigen für) das Xperia Z angeben. Dann gibt's Kopfhörer, Ladekabel und vieles mehr.

shop.sonymobile.com/de/accessories/

Bei Taschen und Hüllen sieht es in der Tat ziemlich dürftig aus. Ich habe in sämtlichen Online-Shops und im Einzelhandel nach einer passenden Tasche für das Z gesucht, doch alle waren irgendwie zu klein. Im Mediamarkt hatten sie auch nichts...und im Saturn habe ich dann eine schwarze Ledertasche von Krusel gefunden. Die 4XL passt wie angegossen, kostet aber 25 Euro.

krusell.se/de/products/details/4371/Luna-Mobile-Pouch-Schwarzsandfarben-4XL

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

01.01.2014, 15:02:47 via App

Bugatti hat eine große Auswahl an (Leder-) Taschen und Hüllen. Sind natürlich nicht ganz billig aber die Qualität ist super!
Meine hat mich knapp 30€ gekostet und schaut nach 4 Monaten intensiver Nutzung noch genauso aus wie am Anfang

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

04.01.2014, 22:39:06 via Website

Tip für Euch, habe ein Flipcover von Commander bekommen aus echten Leder. Dieses gibt es in schwarz und weiß und auf der Rückseite eine Gürtelschlaufe, die aber sehr flach verarbeitet ist und nicht weiter behindert, falls man es nicht am Gürtel tragen möchte. Ganz billig war sie nicht, auch an die 30,00€.

Antworten
Vanessa Shani
  • Forum-Beiträge: 18

26.01.2014, 19:14:58 via App

Guten Abend :)

Hat jemand mittlerweile eine feine Alternative für das kabellose aufladen des Xperia Z gefunden? :)

Suche immer noch etwas wie das Ladekissen von Nokia o. ä.

Bisher lässt sich das ganze ja bloß mit einem speziellen hübschhässlichen Cover + Station regeln :(

Bin für alle Tipps die mein tägliches Öffnen der Ladekappe verringern Dankbar! :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

26.01.2014, 19:48:02 via App

Ich versteh nicht warum du nicht einfach die normale Station verwendest Dan brauchst auch nicht ständig die kappe öffnen, ich öffne sie nur wenn ich was am PC damit mache und das ist selten

Antworten