Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Case alla Apple iPad Smart Cover für das Samsung Galaxy Note 10.1 2014

  • Antworten:3
Magnus K.
  • Forum-Beiträge: 10

11.12.2013, 23:51:12 via App

Hi zusammen,

mal ne Frage in die Runde.
Ich bin auf der Suche nach einem Case für das beschriebene Tablet.
Vor dem Samsung Tablet hatte ich ein iPad. Mit dem neuen Tablet bin ich super zufrieden, jedoch fehlt mir das Smart Cover.

Ich suche ein Cover, mit dem man das Tablet flach auf den Tisch stellen kann (also im "Liege-Winkel" vom iPad) um angenehm damit zu tippen.
Kennt jemand ein tolles Case?

Danke schön mal im Voraus fürs Lesen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 166

12.12.2013, 00:02:05 via App

Geschmackvolle Cover à la Hard Graft (sehr geil übrigens, wenn auch teuer), Dodocase oder die Smart Cases gibt es NUR für iOS-Geräte oder Nexus Devices - Samsung ist eine völlig andere Zielgruppe. Da gibt es stilmäßig nur zwischen "schlimm" und "scheußlich", aber von der reinen Funktionalität her gesehen, kannst Du mal bei Arktis gucken.

Solltest Du jedoch noch Dein iPad nutzen, dann ist das hier ein Traum. Kann ich sehr, sehr empfehlen:

http://www.hardgraft.com/collections/ipadair-cases/products/drawipadcase-heritage

— geändert am 12.12.2013, 00:11:19

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

12.12.2013, 07:10:50 via App

Für das Alte Note gibt es das offizielle book cover .
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten