Samsung Galaxy S4 — Was soll ich tuhn ?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
denis lasic
  • Forum-Beiträge: 8

10.12.2013, 22:12:18 via Website

Also ich hatte bislang immer die MOD Whatsapp plus genutzt und wollte nun eben mal mein Whatsapp verlängern, da ich keine Kreditkarte hatte und Kunde bei E-plus bin hab ich das normale Whatsapp kurz installiert um über Google Wallet zu zahlen, was bei whatsapp plus nicht ging.
Daraufhin hab ich whatsapp plus wieder instslliert und nun kommt immer dass die verifizierung fehlgeschlagen ist. Habe schon 100 mal wieder deinstalliert/ installiert handy neu aufgesetzt alles.
Kann mir einer evtl sagen wo das Problem ist? Es kann ja nicht daran liegen dass ich nun 1 Jahr länger WA benutzen kann.
LG

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.12.2013, 22:19:10 via Website

Hallo denis,

in diesem Thread wurde dein Thema vor kurzem (ab diesem Post glaube ich) besprochen.
Daher erlaube ich mir mal, hier zu schließen, sollten noch weitere Fragen offen bleiben, bitte ich dich, sie in verlinktem Thread zu stellen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins