HTC One — Wlan Hotspot wird deaktiviert

  • Antworten:1
Alex Frühling
  • Forum-Beiträge: 2

10.12.2013, 20:40:10 via Website

Hallo Jungs

Kämpfe grad mit meinem one rum:(
Ich aktiviere den Wlan Hotspot und gehe mit dem ipad ins Nets! Doch leider deaktiviert das one die Verbindung so bald das display ausgeht!!!

Habe nicht in der Einstellungen gefunden !

Mit freundlichen Grüßen alex

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 142

11.12.2013, 11:33:56 via Website

guck mal unter Mobilnetzwerk-Freigabe ... WLAN-Hotspot-Einstellungen ... Erweitert (Menütaste unten rechts gedrückt halten) ... Energie-Modus

dort dürftest du das einstellen können. Bei mir funktioniert das 1a ohne abbrüche

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Antworten