LG Optimus G Pro - Bootloop auf Optimus G Pro

  • Antworten:1
Gideon
  • Forum-Beiträge: 26

10.12.2013, 17:50:37 via Website

Leute, habe gerade die LG Security von meinem E986 abgeschaltet und dann TWRP raufgemacht, komme jetzt aber immer innen Bootloop! Was kann ich machen?

— geändert am 04.04.2019, 23:36:27 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.12.2013, 18:19:44 via App

Hallo,

bitte sei so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen. Danke :)

Ich habe deinen Thread auch mal eine Ebene runter, in das Root-Unterforum geschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten