Google Nexus 5 — Internet Durchgang mit dem N5?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

10.12.2013, 13:10:11 via Website

Beim HTC One X gab es in den Einstellungen einen Menüpunkt "Internet Durchgang". Hat man den aktiviert wurde die Internetverbindung vom Computer über USB auch vom Handy mitgenutzt.

Ich habe den Menüpunkt beim Nexus 5 nicht gefunden, ist das nicht möglich oder finde ich die entsprechende Einstellung nicht?

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

10.12.2013, 13:34:44 via Website

Du magst deine PC INternetverbindung am Handy nutzen oder deine Handyinternetverbindung am PC?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

10.12.2013, 13:35:56 via Website

Die Internetverbindung vom Computer möchte ich am Smartphone nutzen!
Ich meine nicht Tethering!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

14.12.2013, 22:24:35 via Website

Weiß keiner, wie ich mit dem Nexus 5 die Internet-Verbindung vom Computer nutzen kann?

Antworten
Jannik B.
  • Forum-Beiträge: 37

15.12.2013, 00:42:03 via App

Hi also ich hab mich mal bisschen umgeschaut und bin auf die app,, USB Reverse Tethering'' gestoßen. Kannst die ja mal testen weil die hat nicht die besten Bewertungen weil es anscheinend nicht alle hinbekommen, aber vielleicht hast du ja Glück

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.12.2013, 18:05:21 via Website

Da musst du wohl nach einer App o.ä. suchen. "Vorinstalliert" ist dieses Feature nur bei HTC Geräten.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

15.12.2013, 21:38:23 via Website

Achso, ich hätte ja erwartet, dass das schon im System integriert ist..
Danke trotzdem!

Antworten