Google Nexus 5 — Lockscreen App - App-Shortcuts zu Entsperr-Ring hinzufügen?

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

10.12.2013 11:15:56 via Website

Gibt es eine Möglichkeit mit einer App Shortcuts zum Lockscreen von Apps hinzuzufügen?

Normalerweise kann man auf dem Lockscreen ja an dem Schloss ziehen und den Bildschirm in jede Richtung entsperren.
Was ich mir wünsche ist, dass ich wenn ich das Schloss nach oben ziehe, der Bildschirm entsperrt wird, aber nach rechts, links und unten Apps geöffnet werden.

Gibt es dafür eine App?
  • Forum-Beiträge: 33.820

10.12.2013 13:53:19 via Website

Widget Locker Locksceen

— geändert am 10.12.2013 13:53:51

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

10.12.2013 13:55:31 via Website

Erwin W.

Kannst du bitte einen Link posten?

Außerdem wäre ich nicht abgeneigt, kostenlose Apps vorgeschlagen zu bekommen :)
  • Forum-Beiträge: 33.820

10.12.2013 14:01:37 via Website

ist doch verlinkt!

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

10.12.2013 14:03:43 via Website

Sorry, hab die Seite nicht neu geladen und erst jetzt den Link gesehen..

Danke!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

10.12.2013 17:12:32 via Website

Also da die App was kostet, würde ich lieber eine kostenlose Alternative wählen.
Weiß jemand was?
  • Forum-Beiträge: 33.820

10.12.2013 17:58:02 via App

Arjab
Also da die App was kostet, würde ich lieber eine kostenlose Alternative wählen.
Weiß jemand was?
Ist aber ihr Geld wert

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

10.12.2013 22:35:55 via Website

Stefan
Gibt doch etliche Apps dazu ;) probier doch einfach mal durch ;)

Ich will nicht den kompletten Lockscreen ersetzen, mit dem aktuellen bin ich zufrieden. Ich wünsche mir lediglich die Möglichkeit Apps auf den Lockscreen zu legen, wie es z.B. bei HTC Sense der Fall ist.
  • Forum-Beiträge: 6

08.01.2014 12:21:35 via Website

Ob es eine App dafür gibt weiß ich nicht, aber ich weiß, dass das die Cataclysm ROM kann...

LG
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

08.01.2014 12:30:34 via Website

Mh, ich wollte eigentlich gerne die Stock ROM behalten..
  • Forum-Beiträge: 7.731

08.01.2014 13:10:03 via Website

Wenn all diese Feinheiten mit dem Stock-ROM (und möglichst ohne root-Zugriff) gingen, wären Custom-ROMs ja überflüssig :smug:

jm2c :grin:

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 457

08.01.2014 14:21:38 via App

Root dein Gerät und installiere dir das Xposed-Framework (einfach mal googeln, ist irgendwo im XDA-Forum) . Das Modul GravityBox kann unter anderem genau das was du gerade suchst.

Und eine Custom Rom ist somit (in diesem Fall) nicht notwendig.

— geändert am 08.01.2014 14:22:23

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

08.01.2014 14:40:31 via Website

Ich suche wie gesagt nur eine App, wenn das nur mit Root etc. zu bewerkstelligen ist, kann ich damit leben, auf die App-Shortcuts auf dem Lockscreen zu verzichten..