HTC One X+ - Mein HTC One x+ leutet rot/grün und startet nicht mehr

  • Antworten:5
  • Bentwortet
crazy´ii unbekannt
  • Forum-Beiträge: 16

09.12.2013, 06:03:17 via Website

Hi zusammen,..

habe das problem,das mein htc one plus,nicht mehr stratet..
display bleibt schwarz, aber leuchtet abwechselnd
rot / grün..

kann mir jemand witer helfen ?
werde sonst verrückt,.

DANKE

— geändert am 04.04.2019, 23:36:22 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.12.2013, 06:14:23 via App

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
TheUnexpected
  • Forum-Beiträge: 73

09.12.2013, 23:20:38 via App

Hallo,

hast du mit deinem HOX+ irgendwas besonderes gemacht? Also bevor die LED mit blinken anfing?
Mein Geräte (One X und X+ ) fangen auch wie wild an rot/grün zu blinken, wenn sie zu warm werden. Tritt in meinem Fall auf, wenn ich draußen Ingress spiele und per Zusatzakku lade.
Grafisch aufwendige Spiele und gleichzeitiges Laden führen auch gerne mal zum Überhitzen, bis dahin das sich das Telefon ausschaltet.

MfG

Antworten
crazy´ii unbekannt
  • Forum-Beiträge: 16

17.12.2013, 18:35:25 via Website

Hi,..

danke erstmal..
hat sich erledigt,, akku war schrott gewesen.

Antworten
Niklas S.
  • Forum-Beiträge: 39

20.12.2013, 09:23:09 via Website

wie hast du dein Akku geschrottet?

Antworten
crazy´ii unbekannt
  • Forum-Beiträge: 16

20.12.2013, 09:50:28 via Website

tja,.

keine ahnung..
nehme mal ganz einfach alters
schwăche.. wűsste nicht das ich den űberhitzt,
oder sonst wie, űber anspruch hătte..

Antworten