Google Play Music - Ist das alles?

  • Antworten:3
Tim Schiffer
  • Forum-Beiträge: 161

08.12.2013, 23:15:41 via App

Mich würde mal interessieren ob ich einfach zu blöd bin oder ob der Umfang noch etwas spartanisch ist. Gibt es bald noch mehr oder kommt erstmal nichts mehr?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.12.2013, 23:21:40 via App

Äähm.... Ersteres? :smug:

B)

if all else fails, read the instructions.

Dänu

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

08.12.2013, 23:58:37 via App

was verstehst du unter spartanisch, was genau passt dir denn nicht? :)

— geändert am 08.12.2013, 23:58:46

Grüße NoAh!

Antworten
Tim Schiffer
  • Forum-Beiträge: 161

09.12.2013, 09:14:53 via App

Generell finde ich den service echt gut aber man muss ja schon genau wissen wonach man sucht. Wenn man auf Entdecken geht dann finde ich die Auswahl ziemlich wenig. Aktuelle Sachen sind ja dabei da kann man sich ja nicht beschweren aber eine Auswahl von knapp 20Alben pro Genre für ich etwas wenig. Man kann auch nicht nach Interpreten stöbern oder nach Titeln. Wenn ich jetzt Musik aus den 90'ern hören will dann muss ich ja wissen was. Weiß ich das nicht habe ich Pech. Und deshalb frage ich mich ob da noch mahr kommt.

Antworten