note3 mod by dr.kethan

  • Antworten:2
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

06.12.2013, 21:29:12 via App

moin
ich habe eben den oben genannten mod geflasht, leider funktioniert nicht alles unter omega v19 so wie ich es mir erhofft habe... Wie deinstalliere ich jetzt dem mod? "einfach" Rom neu Flashen? Oder gibt es einfachere Wege?
Gruß adrian

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.12.2013, 21:33:18 via App

Hallo adrian,

Ich würde einfach das Backup zurückspielen, dass man sich stets vor solchen Versuchen anlegen sollte.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

08.12.2013, 10:06:35 via App

ich hab omega v19 nochmal neu geflasht jetzt is wieder alles wie vorher, ;) Problem behoben... thred close Bitte :)

Antworten