Samsung Galaxy S4 — S4 und das Dock

  • Antworten:2
J.V.
  • Forum-Beiträge: 90

05.12.2013, 17:59:46 via Website

Hallo zusammen

ich habe für mein S4 das Multimedia Dock. Funktioniert auch einwandfrei. Aber eine Frage:

Auf dem Dhts oben ein "X" und links dock-Startbildschirm ist rechts oben ein X und links daneben ein Handysymbol, welches sich ändert, wenn man draufklickt.Einmal sieht es aus, als stände es in einem dock, einmal OHNE dock. aber egal, wie es aussieht... ich kann keinen unterschied in den funktionen erkennen. kann mir jmd sagen, was dieser button so macht?

Antworten
J.S.
  • Forum-Beiträge: 1

05.12.2013, 20:24:16 via Website

Audio Output über das Dock oder direkt übers Gerät ;)

Antworten
J.V.
  • Forum-Beiträge: 90

07.12.2013, 16:26:54 via Website

ah, danke für die Antwort:-)

Habe NOCH eine Frage:

ist es irgendwie möglich, dass das Handy den Bildschirm nach einer bestimmten Zeit komplett ausstellt? Nachts ist es doch etwas hell, wenn der Bildschirm die Uhrzeit und das Datum zeigt, obwohl ich die Displayhelligkeit schon komplett runtergestellt habe.

vielleicht gibts eine app, mit der man solche einstellungen für die nutzung mit dock einstellen kann?

Antworten