HTC One — Google Now Werbung deaktivieren

  • Antworten:4
ParkingLot
  • Forum-Beiträge: 31

05.12.2013, 01:34:55 via Website

Hallo,

Ich habe das Problem, dass bei der Google Suche jedes mal erst eine Werbung für Google now kommt, obwohl Google now deaktiviert ist. Die normale Google Suche würde ich trotzdem gerne weiterhin nutzen. Ich habe ein Screenshot angehängt.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen nervigen Hinweis dauerhaft zu entfernen?

Ich freue mich auf eure Tipps.

Liebe grüße

— geändert am 05.12.2013, 01:59:06

Antworten
Ralf
  • Forum-Beiträge: 9

05.12.2013, 08:31:56 via Website

Evtl. unter Apps - Google Einstellungen - Anzeigen - "Interessenbezogene Einstellungen deaktivieren" anklicken?

Antworten
ParkingLot
  • Forum-Beiträge: 31

05.12.2013, 11:13:24 via App

hat leider nicht funktioniert. der Bildschirm kommt immer noch zuerst.

Antworten
Arthur H.
  • Forum-Beiträge: 6

07.12.2013, 10:32:26 via Website

Hallo,

probiere doch mal Google Now erst zu aktivieren. Danach öffnest du Google Now gehst unten auf das Menu > Einstellungen und stellst unter den Einstellungen den Google Now Schalter auf OFF. Danach sollte einfach nur die Google Suche funktionieren.

Habe gerade eben bei mir probiert, da kommt keine Werbung für Google Now. Es wird nur unten eine Leiste angezeigt um Google Now wieder zu aktivieren, aber es stört nicht.

MfG

— geändert am 07.12.2013, 10:33:40

Antworten
ParkingLot
  • Forum-Beiträge: 31

07.12.2013, 11:42:43 via App

danke, so hat es funktioniert!

Antworten