Crazy Climb // Free

  • Antworten:1
Fracapps
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2013, 17:23:01 via Website

Hallo Leute,

ich möchte euch hiermit mein neues Spiel "Crazy Climb" vorstellen. Ich hoffe, dass es euch gefällt und würde mich über eine positive Bewertung freuen

GooglePlay -> suche: "Crazy Climb" -> position 15 (Link leider nicht möglich)

Crazy Climb - In diesem lustigen neuen Spiel erwarten dich viele spannende Herausforderungen. Mit der Kanone erobern Sie die Welten von Crazy Climb und schalten die aufregenden neuen Level frei.

Du musst dein Ziel mit all deiner Präzision treffen, dabei musst du auf Logik und Kreativität setzen. Du bist ein Kämpfer, dann bist du genau richtig, denn in Crazy Climbs Welten wirst du mit vielen Hindernissen viel Spaß haben.

Tippe, um zu schießen! Weiterhin erwartet dich in Crazy zahlreiche Hindernisse, in denen jedermann zum schwitzen kommt. In jedem Level stehen dir drei Schüsse zur Verfügung, mit denen du alles überwinden kannst.

Wenn du Angry Birds und Bunny Shooter magst, dann gefällt dir Crazy Climb ganz sicher.

Es warten zahlreiche Level auf dich, in denen du deine Ziele treffen musst, um weiter zu kommen. Hüte dich vor dem Feuer, was deine Kugeln zerstört, vernichtet und ausschaltet. Es ist einfach zu spielen, schwer zu meistern und leicht zu verlieren. In den Drei Welten erwarten dich viel Spannung, Action und vieles mehr.

Hauptfunktionen
• Einfache Steuerung
• 60 spannende und spaßige Level
• 3 Abenteuerwelten zum Entdecken
• Sammeln Sie Sterne
• Unzählige Herausforderungen

— geändert am 07.12.2013, 15:54:42

Antworten