HTC One X - mehrere apps starten nicht mehr...

  • Antworten:6
Indi Ziert
  • Forum-Beiträge: 2

03.12.2013, 04:35:09 via Website

hallo,
mein problem ist das sich mehrere apps nicht mehr starten lassen!
darunter eine chat app (badoo), fussballmanager app ( top eleven ) und whats app nicht mehr...hab schon alles probiert mit neustart usw...deinstallieren und installieren....die gehen alle drei seit dem 14 november nicht mehr. am meisten nervt whatsapp dass das nich mehr geht. selbst andere apps die so ähnlich sind wie whatsapp gehen nicht mehr wie viber,line oder google hangout...
selbst über wlan geht whatsapp nicht mehr. und nach dem deinstallieren wo ich es wieder neu installieren will ist alles nur weiß und lädt sich tot. desweiteren lässt sich die nummer auch nicht verifizieren...voll dumm^^
ich war auch im vodafoneshop weil ich ne prepaidkarte habe die meinten sowas ist ihnen auch noch nicht untergekommen!

ich wäre über antworten sehr ,sehr dankbar..:)

— geändert am 04.04.2019, 23:35:53 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.12.2013, 05:55:41 via App

Cache und Daten der Apps löschen.

Wenn das nicht hilft, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 140

03.12.2013, 07:27:08 via Website

Hatte das gleiche Problem. Habe deshalb die Cache und die Daten der Apps gelöscht und aufeinmal gingen die Apps wieder wie gewohnt.

NeoXiMOSESx

Antworten
Indi Ziert
  • Forum-Beiträge: 2

03.12.2013, 09:07:47 via App

ich Hab das gerad eben alles gemacht funktioniert auch alles nicht...ich werde das jetzt wohl mal auf Werkseinstellung zurückmachen....

Antworten
Indi Ziert
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2013, 02:18:40 via Website

Carsten Müller
Cache und Daten der Apps löschen.

Wenn das nicht hilft, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Herzliche Grüße

Carsten



ok danke die werkseinstellung hat funktioniert...;-) dafür ist aber alles gelöscht echt nervig sowas...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

05.01.2014, 21:29:18 via Website

Ich hatte ein ähnliches Problem aber eine Lösung die etwas einfacher und schmerzfreier ist als ein Werksreset.
-wenn Cache und Daten löschen bzw. deinstallieren und Neuinstallation nicht hilft

-> App deinstallieren und im Dateiexplorer (entweder als App oder vom Pc aus) überprüfen, ob die besagte App noch Ordner hat, die nicht gelöscht wurden

-> sind noch Ordner vorhanden, diese dann !! löschen !!
-> Neustart optional

->App nochmal downloaden und installieren

ist für dich zwar zu spät diese Methode zu versuchen, aber vielleicht hilf es ja der/dem Nächsten

lg
Peter

— geändert am 15.01.2014, 15:55:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

05.01.2014, 22:17:20 via App

vllt ist auch kein. Speicher mehr vorhanden.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten