SwiftKey Keyboard Smileys ändern

  • Antworten:11
Felix G.
  • Forum-Beiträge: 8

01.12.2013, 21:17:46 via Website

Guten Abend Liebe Community,

ich hab mir heute die SwiftKey Keyboard Free App heruntergeladen und bevor ich mich zum Kauf der App entscheide wollte ich sie mit der kostenlosen Version erst einmal testen. Was mir beim testen aufgefallen ist, das die Smileys anders angezeigt werden, wie bei der normalen Android 4.3 Tastatur auf dem HTC One.
Und zwar bei der SwitKey Tastatur werden Smileys mit Zeichen und Buchstaben dargestellt und in der Android Tastatur als richtige Smileys (also als kleine Bildchen wie in WhatsApp).

Meine Frage ist nun ob man das ändern kann. Google Suche hat leider nichts gebracht.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend noch.
Felix.

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

01.12.2013, 21:22:42 via App

Kann man leider nicht, guck mal auf deren Website zu der User Voice seit Jahren ein Vorschlag von mir da mit unendlich Zustimmungen aber nix tut sich!

Antworten
Felix G.
  • Forum-Beiträge: 8

01.12.2013, 21:27:42 via Website

Ja sehr schade das die Entwickler der App nicht reagieren. Da mir das schon sehr wichtig ist fällt die App schonmal wieder aus dem Einkauswagen hinaus.
Danke für deine Antwort! :)

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

01.12.2013, 21:29:16 via App

Aber teste sie trotzdem mal weiter du kannst mit ihr nämlich doppelt so schnell wie mit jeder anderen schrieben ^^ und wen du die erst mal konfiguriert hast brauchst du die Funktion kaum da du smileys nacher Blitz schnell ohne die Funktion machen kannst! Dieser Text wurde damit geschrieben in unter einer Minute!

Antworten
Felix G.
  • Forum-Beiträge: 8

01.12.2013, 21:33:25 via Website

Da du ja anscheinend ein schon längerer Nutzer dieser Tastatur bist, kannst du mir vlt sagen was noch Nachteile sind gegenüber der 'normalen' Tastatur von Android. Oder kannst du mir überzeugende Argumente geben warum ich mir die App vlt doch kaufen sollte?

Würde mir sehr viel weiterhelfen! :)

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

01.12.2013, 21:41:32 via App

Etwas länger ja das stimmt ^^ Vorteile sind einfach das sie wie der Werbespruch sagt fast Gedanken liest weil sie dir echt die Wörter voraus sagt die du schreiben willst und in Sekunden schnelle die Wörter die du getippt hast in das richtige Wort was in den Satz rein passt schreibt obwohl du eigentlich was völlig falsches getippt hast! Wen du sie dir eingerichtet hast und erst mal ein paar mal damit geschrieben hast passt sie sich dir schon so gut an das sie deine Wörter die du benutzt und kaum ein anderer kennt schon perfekt beherrscht! Sie lernt aber nicht wen du mal etwas falsche eingibt was er nicht kennt und nicht Korregiert! Das lernt er nicht, also sie is mit Abstand beste tastertur im Markt!

Antworten
Felix G.
  • Forum-Beiträge: 8

01.12.2013, 21:54:11 via App

Ich werd den kostenlosen Monat auf alle fälle mal testen und entscheide dann ob ich mir die Vollversion kaufen werde oder eben nicht. Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der kostenlosen Version und der kostenpflichtigen Version? Eigentlich ja nicht oder? :)

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

01.12.2013, 21:56:23 via App

Soweit ich weiß nicht....

Wäre ja auch sinnlos, dann kann man ja nicht testen

— geändert am 01.12.2013, 21:56:58

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

01.12.2013, 21:57:26 via App

Nein, kein Unterschied. Es wird sogar das beim Kauf übernommen, was sie bisher von dir gelernt hat :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

01.12.2013, 21:59:20 via App

Ja meine ich ja, wäre ja doof wen nicht ^^

Antworten
Felix G.
  • Forum-Beiträge: 8

01.12.2013, 22:09:41 via App

Richtig würde auch keine Sinn ergeben :)
Danke dir bis hier her erstmal :)

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

01.12.2013, 22:12:32 via App

Jo, melde dich wieder wens was gibt!

Antworten