Frage zur Kalendersync

  • Antworten:3
Stefan
  • Forum-Beiträge: 4

01.12.2013, 14:43:21 via Website

Hallo zusammen!

Ich hoffe das ist das richtige Thema...

Ich würde gern meinen Googlekalender auf meinem Tablet (Sony Xperia Tablet Z) und meinem Handy (Galaxy S3) syncen.

Erstelle ich am Handy (S Planer) einen Termin erscheint der auf Google und auch umgekehrt (Google erstellt, am Handy sichtbar).
Nur mit dem Tab funktioniert das nicht. Der Google Kalender ist aber ausgewählt (unten rechts steht "XXX@gmail.com" )

Muss ich noch extra was einrichten oder geht das mit dem normalen Kalender nicht und ich brauch eine App??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

VG
Schönen Sonntag noch

Stefan

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2013, 14:52:35 via App

In den Einstellungen der Kalender App nicht nur den Google Account, sondern auch den gewünschten Kalender in Deinem Google Account auswählen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 4

01.12.2013, 16:15:03 via Website

Wo find ich das genau? Ich hab eig. nur einen Kalender in meinem Googleaccount...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2013, 16:41:39 via App

Stefan
Wo find ich das genau? Ich hab eig. nur einen Kalender in meinem Googleaccount...
In den Einstellungen der Kalender App musst Du halt mal nachsehen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten