Neu im Forum - und gleich ein dickes Problem!

  • Antworten:3
Antje Günther
  • Forum-Beiträge: 3

01.12.2013, 10:07:31 via Website

Moin, ich bin neu in diesem Forum und verzweifelt und hoffe, hier Hilfe zu finden. Versuche seit 2 Wochen zu ergründen, warum bestimmte Kontakte nicht erscheinen, bzw. es wird gemeldet "Kontakt angehalten". Die Kontakte werden völlig korrekt im Google Adressbuch angezeigt. Ich kann auch kein "Muster" in den Adressen erkennen. Habe auch Adressen gelöscht und neu eingegeben, dann funktioniert das einige Tage und wupps über Nacht wieder das gleiche Spiel. Da ich vor ca. 4 Wochen ein neues Austauschhandy haben musste, habe ich ja schon mal von vorn angefangen, habe also an sich wenig Lust, alles auf die WErkseinstellungen zurückzusetzen. Ich habe alles mögliche probiert, Konten raus und rein, jetzt lasse ich auch nur noch Google-Kontakte anzeigen. Es hilft nix. Ich weiß mir jetzt auch keine Hilfe mehr, das ist ja kein Zustand, wenn ich jemanden anrufen will und nix ist mehr da. Weiß jemand Rat? Danke im voraus!

P.S.Kann es an irgendwelchen Apps oder Einstellungen liegen, obwohl ich auch da alles durchforstet habe.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

01.12.2013, 10:23:38 via Website

Merkwürdig....
Alles in Google neu eingeben oder auf Werkseinstellung zurücksetzen bringt glaube ich nichts. Aber die zündende Idee habe ich auch nicht.

Hast du schon mal den Cache und die Daten(!) der Kontakte-App und vom Kontakte-Speicher gelöscht? Dann wird dort alles neu synchronisiert und sollte eigentlich Ok sein.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Antje Günther
  • Forum-Beiträge: 3

01.12.2013, 14:40:25 via Website

Hab ich jetzt mal versucht, im Augenblick ist alles ok, ich hoffe bleibt so. Danke für den Tipp:grin:

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.12.2013, 15:01:20 via Website

Herzlich Willkommen im Forum :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten