s4 rooten!?!? wichtig

  • Antworten:4
Steinente
  • Forum-Beiträge: 151

29.11.2013, 18:23:32 via App

ich sitze seid Stunden am Internet und versuch das kak zu rooten ... nichts geht habe alles versucht. kann mir jemand ne Anleitung für dumme aufschreiben?? ich habe odin und alles darum und dran glaub ich und ich habe schon häufen Geräte gerootet nur ein Samsungs ist noch nie gerootet. ..

LG dawid

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

30.11.2013, 21:38:43 via App

Kein mir bekanntes Gerät lässt sich so leicht rooten, wie ein Samsung.

Es gibt genug Anleitungen, die genau erklären, was zu tun ist. Bitte aufmerksam lesen.

Ein Samsung zu rooten ist wirklich kein hexenwerk, eher ein selbstgänger.

Antworten
Jan-David S.
  • Forum-Beiträge: 263

30.11.2013, 21:54:55 via App

Nur nexus ist einfacher :D

Beste Grüße, Jan

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

30.11.2013, 22:24:11 via App

Vielleicht könnte es helfen, wenn Du uns mal schilderst, wie Du es probiert hast. Sicher machst Du irgendwo einen kleinen Fehler...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Steinente
  • Forum-Beiträge: 151

01.12.2013, 10:36:17 via App

Sry Leute, das Handy war ganze zeit gerootet nur mir fehlte supersu xD

Antworten