snapdragon battery guru Erfahrungen

  • Antworten:3
Michael
  • Forum-Beiträge: 54

28.11.2013, 22:27:46 via App

juten Tag

ich habe nun seit einer Woche mein nexus 5.. (großes Lob an Google und den Versand, keine 24 Stunden nach der Bestellung in den Händen gehalten)

nun zur Frage,

habt ihr schon Erfahrung mit der APP snapdragon battery guru gemacht? ich bin jetzt aus der "Lernphase" hinaus und werde sehen wie sich der Verbrauch die nächsten Tage entwickelt. hat sich die Lebensdauer bei euch verbessert? nicht das ich nicht damit zufrieden wäre..

Aktuell hält der Akku 17h. 4h allein mit display, dann noch play music und und und

Antworten
Tackras
  • Forum-Beiträge: 280

06.01.2014, 03:22:03 via App

Hallo wie macht sich die App denn so?

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Antworten
Vincent Perner
  • Forum-Beiträge: 132

06.01.2014, 12:06:24 via App

also ich muss sagen dass die Akku laufzeiten vom nexus 5 echt top sind, hab selbst den SBG installiert und bin nun auch seit einer guten Woche aus der Lernphase hinaus.

derzeit hab ich 29% restakku
akkubetrieb only seit 1 Tag 12std und 40 Minuten
display on 2std 17min
insgesamt so ca. 12std im flugmodus
ab und zu clash of clans und candy crush gespielt, whatsapp und facebook geöffnet.

weiß nicht ob das jetzt nur am SBG liegt oder ob der Akku ohne auch solange halten würde,
bin aber auf jeden Fall sehr zufrieden.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

06.01.2014, 12:32:55 via Website

Also bei display on 2std 17min komme ich auch locker so ohne Snapdragon auf 1 Tag und 13 Stunden mit Rest von 30% ::grin:

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten