Samsung Galaxy Note 2 — Youtube Videos als Mobile Video abspeichern?

  • Antworten:7
Hakan Öztürk
  • Forum-Beiträge: 103

28.11.2013, 14:13:25 via App

hallo samsung / androidfreunde,

ich weiss zwar nicht ob es so ein app gibt aber ich frag mal trotzdem vielleicht gibt es alternativen dazu..

ich will auf meinem handy auch videos speichern können von youtube .. und diese dann per whatsapp z.b. schicken können witzige videos etc..

letztens bekam ich von meiner freundin über das whatsapp ein cooles video.. und sie hat es von ihrer freundin bekommen.. würde gerne auch wissen wie man solche videos schnell fürs handy verkleinert mit wenig qualitätsverlust und trotzdem schnell verschicken kann...


hoffe das war ausführlich genug :)

bitte um tipps

lg

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

28.11.2013, 14:44:37 via Website

TubeMate2 mal suchen da kannst du Youtubevideos runterladen.

Aber ka obs legal ist dann diese Videos bei Whatsapp zu verbreiten ;)

Antworten
Hakan Öztürk
  • Forum-Beiträge: 103

28.11.2013, 15:13:11 via App

Alexander W.
TubeMate2 mal suchen da kannst du Youtubevideos runterladen.

Aber ka obs legal ist dann diese Videos bei Whatsapp zu verbreiten ;)


werden die videos dann mobile freundlich verkleinert ?

werd mich mal diesbezüglich informieren.

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

28.11.2013, 15:18:40 via App

Du kannst verschiedene Qualitäten auswählen. so werden die Dateien dann entsprechend kleiner, dass du sie auch zB über WhatsApp versenden kannst.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

28.11.2013, 15:32:11 via Website

musst die ja nicht in HD runterladen, sondern nimmst einfach eine Schlechtere Qualli^^
aber eigentlich kannst doch auch einfach die Links verschicken^^ geht ne so auf den Traffic wenn mans vielleicht gar nicht sehen will^^


Achso kann sein das im Playstore offiziel nicht bekommst, sondern von der Website laden musst, könnte aber sein das im Amazon Store auch gesehen habe.

— geändert am 28.11.2013, 15:33:43

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

28.11.2013, 22:17:31 via Website

Bei Amazon ist es zu haben.

Und mit gifboom machst du daraus lustige gifs:

— geändert am 28.11.2013, 22:24:28

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Andreas X
  • Forum-Beiträge: 15

29.11.2013, 13:41:25 via Website

Gute Idee, -so etwas hatte ich gesucht.
Die App problemlos bei Amazon gefunden, installiert,und ein zweistündiges Santana-Video heruntergeladen.

Konnte aber nur auf der internen Karte gespeichert werden (250 MB ).
Lag dort aber als MP4-Datei vor, ließ sich somit ausschneiden und auf der Micro-SD einfügen.
Abspielen mit dem internen Video-Player.

Nutze ich das Potential des Note2 mit einer Auflösung von 640x360 (MP4) auch aus ?
Andererseits sind Dateigrößen jenseits von 1GB für ein normales 100 Minuten-Konzert auch nicht gerade das Erstrebenswerte ...

Gruß,
Andreas

— geändert am 29.11.2013, 21:51:03

Antworten