Sony Xperia Z — Xperia Z Vibration Softkeys

  • Antworten:10
Dennis Czart
  • Forum-Beiträge: 8

28.11.2013, 00:03:38 via Website

Hi,
Kann mir jemand sagen ob das normal ist,dass wenn ich auf meine softkeys drücke es sich blechernd bei der Vibration anhört?

Lg Dennis

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.11.2013, 00:07:55 via App

Hallo Dennis,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dennis Czart
  • Forum-Beiträge: 8

28.11.2013, 00:14:01 via Website

Hast du einen direkt Link dorthin für mich

Lg

Antworten
maximilian w.
  • Forum-Beiträge: 67

28.11.2013, 00:16:00 via App

Blechernd?? Ist bei mir nicht so.

Antworten
Dennis Czart
  • Forum-Beiträge: 8

28.11.2013, 00:37:14 via Website

Auch nicht wenn du es nah ans Ohr hälst und dann die softkeys bestätigst?wenn nicht dann hört es sich ganz normal an sprich ein dumpfer Ton oder?

Antworten
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

28.11.2013, 00:39:10 via App

Wann passiert das denn? Wenn du während eines Vibration-Feedbacks eine der Tasten tätigst oder vibrieren sie wenn du sie betätigst?

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
Dennis Czart
  • Forum-Beiträge: 8

28.11.2013, 00:52:28 via Website

Sobald ich sie antippe!da spüre ich ja DAS sie vibrieren und da kommt auch dieser blechernde klang als ob was lose ist!

Antworten
maximilian w.
  • Forum-Beiträge: 67

28.11.2013, 06:25:32 via App

Nein. Ich habe mir eben sogar extra eine Vibrator app (Jetzt nichts falsches denken, ja? ;D) runtergeladen und ans Ohr gehalten. Da ist bei mir garnichts.

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

28.11.2013, 06:39:29 via App

Hoffentlich auch nur ans Ohr ;D So Spaß beiseite bei mir gibt es so ein Problem auch nicht aber vielleicht nehmen wir es auch beide anders auf.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Dennis Czart
  • Forum-Beiträge: 8

28.11.2013, 07:02:10 via Website

Also wenn alles um mich ruhig höre ich es sogar!eures sind bestimnt einfach dumpf zu hören oder?ohne nach haltigem leichten scheppern?

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

28.11.2013, 13:27:43 via App

Vielleicht vergleichst Du es mal mit einem von einem Freund oder Bekannten oder mal im Laden dann weißt Du ob es sich anders anhört. Ansonsten sollte wirklich was sein dann musst Du dich entscheiden ob es nicht so schlimm ist und es dabei belassen oder mal einschicken oder wenn es noch neu ist umtauschen.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten