Samsung Galaxy S3 mini — Wie richte ich eine neue Emailadresse ein?

  • Antworten:2
Sabrina Ruthemann
  • Forum-Beiträge: 1

26.11.2013, 21:04:45 via Website

Hallo, zusammen!

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.
Ich habe mein Samsung Galaxy S3 Mini erst vor kurzem aus der Reparatur geholt und habe es aktualisieren wollen. Das Passwort für die Mailadresse, auf die anscheinend alles läuft, hab ich leider vergessen und so habe ich mir zwischenzeitlich schon ne neue Mailadresse zugelegt.
Nun weiß ich aber nicht, wie ich die beiden tauschen kann. Denn für Änderungen muss ich das Passwort, welches ich auch nicht mehr wiederbekommen kann leider, eingeben.

Ich kenn mich leider nicht so gut aus mit Smartphones & Co.

Hoffentlich kann mir einer von euch bei diesem Problem helfen!

Danke und lieben Gruß,
Sabrina

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.11.2013, 21:07:21 via Website

Hi,

das geht nicht. Du kannst das Gerät nur auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Übrigens gehen sämtliche Apps, die Du über den alten Google Account gekauft hast, beim Wechsel auf einen neuen Google Account verloren. Es ist nicht möglich, seinen Google Account "umzuziehen".

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

26.11.2013, 21:12:15 via App

klick doch bei google auf: passwort vergessen, dann wirst du ein zurücksetz link bekommen...

— geändert am 26.11.2013, 21:12:34

Grüße NoAh!

Antworten