Multiboot was wird benötigt ?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

25.11.2013, 22:55:18 via App

Wie die Überschrift schon verrät möchte ich wissen was ein multiboot benötigt wird, ich hoffe das richtige zu meinen: Ich möchte eine zweite Rom auf meinem Handy installieren neben meiner bestehenden. Aktuell 4.2.2 Root vorhanden.

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

26.11.2013, 07:20:51 via App

hier gab es schon einen thread dazu, da steht glaub ich alles drin, musst mal suchen, sollte keine zwei Wochen alt sein, ansonsten empfehle ich das xda-developers forum, is zwar englisch aber leicht verständlich

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.11.2013, 07:25:50 via Website

Androyd
hier gab es schon einen thread dazu, da steht glaub ich alles drin...

jepp :)

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/576542/MOD-multirom-multi-boot-nexus4-7

hast du ein nexus?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

26.11.2013, 14:20:39 via App

Danke für das schnelle antworten. wie ich sehe wird es ohne nexus nicht gehen schade.

— geändert am 26.11.2013, 14:21:56

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

26.11.2013, 14:37:22 via App

theoretisch geht es auch bei anderen, könnte es z.b. bei meinem xgo auch mit kexec, sieh am besten mal bei xda nach ob es eine Möglichkeit für dein Handy gibt

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten