Sony Xperia Z — lohnt sich das XZ noch?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 22

24.11.2013, 23:17:48 via App

Ich bekomme nächsten Monat ein neues Handy und ich darf mir aussuchen welches sollte nicht mehr als 400€ kosten und dachte an das XZ aber da es fast 10 Monate alt ist, ist es auch kein top gerät mehr oder doch? Also meine frage lohnt es sich noch oder nicht ihr könnt mir auch andere smartphones empfehlen bitte kein Samsung :p

Antworten
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

24.11.2013, 23:39:27 via App

Also ich selbst habe das XZ und soweit ich beurteilen kann, ist es sehr aktuell (soll sich jedenfalls mehr lohnen als Z1). Von der Hardware her ist es jedenfalls top aktuell und auch die Updatepolitik ist super (Android 4.4 kommt bald).

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

24.11.2013, 23:44:02 via Website

huawei p6 ist nicht schlecht und aber ein wenig billiger ..📲😃

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

25.11.2013, 01:13:38 via App

Warum soll das XZ kein Topsmartphone mehr sein nur weil es schon etwas länger auf dem Markt ist?

Ich selbst hab meins Ende Juli gekauft und bereue es kein bisschen.
Das Teil ist und bleibt Top.

Zum P6 kann ich nur so viel sagen:
Schwacher Akku,
Drahtlose Verbindungen (GPS, UMTS, WLAN) teilweise Buggy,
Kein NFC,
Kein LTE,
Also für mich zählt das P6 zur obersten Mittelklasse und Nicht zu den Top Phones

Wenn du also ein günstiges und wertiges Topsmartphone mit ner Klasse Software (ich bin noch nicht in den drang gekommen zu flashen) willst, dann greif zu

Keep cool :D

Gelöschter Account

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

25.11.2013, 09:33:10 via Website

huawei p6 ist nicht schlecht und aber ein wenig billiger ..📲😃

Ich finde das p6 ebenfalls nicht schlecht, aber im vergleich zum XZ würde ich das XZ vorziehen (hatte beide im Einsatz).

Das XZ lohnt sich auf jeden fall noch.
Sony leistet dieses jahr einen wirklich guten Job in Updates und co. und das Smartphone an sich ist wirklich gut.

Was du aber bedenken musst:
Jedes mal die Klappen öffnen wenn du Kopfhörer, usb-Kabel anschließen willst.
Hat mich immer recht wenig gestört aber doch schon manchmal ;)

Ansonsten wirklich gutes Smartphone.

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

25.11.2013, 19:42:57 via Website

Markus Schechtel
Ich bekomme nächsten Monat ein neues Handy und ich darf mir aussuchen welches sollte nicht mehr als 400€ kosten und dachte an das XZ aber da es fast 10 Monate alt ist, ist es auch kein top gerät mehr oder doch? Also meine frage lohnt es sich noch oder nicht ihr könnt mir auch andere smartphones empfehlen bitte kein Samsung :p

Also habe auch das XZ und bin super zufrieden damit. Updates kommen wenn auch etwas später als bei anderen Anbietern, aber dann sind diese wirklich Bug frei.

Design gefällt Ausstattung super Geschwindigkeit im oberen Bereich man kann eigentlich nichts falsch machen mit dem Gerät.

Bin aber trotzdem gespannt auf das nächste Jahr was Sony schönes abliefert.

Antworten