Hardware-Seiten: Falsches Bild bei S4 mini

  • Antworten:3
  • Bentwortet
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

24.11.2013, 18:29:57 via Website

Hallo liebe Mods und Admins,

in den Hardware-Seiten von AndroidPit hab ich entdeckt, dass auf der S4 mini Seite ein Bild vom S3 mini zu sehen ist.

Wollts nur mal melden :)

https://www.nextpit.de/device/samsung-galaxy-s4-mini

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

25.11.2013, 10:56:50 via Website

Danke, ich habe das mal verbessert :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.11.2013, 11:54:32 via Website

Sophia Brennecke
Danke, ich habe das mal verbessert :)
Passiert generell bei dieser Hardware-Übersicht noch was?

Speziell:

- Lücken füllen (ganze Hersteller sind verwaist)
- Aktualisieren
- Geordnete Darstellung (aktuell ist keinerlei nachvollziehbare Sortierung der Ergebnisse erkennbar)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

25.11.2013, 12:00:20 via Website

Natürlich. Ich trage ständig neue Geräte ein, aber so schnell füllt sich so eine große Liste auch nicht, da man nicht alle Angaben auf den Herstellerseiten findet und meist noch etwas forschen muss.
Die Sortierung geht nach Aktualität. Wenn ein Gerät im Magazin erwähnt wurde, rutscht es nach oben. Natürlich werden in Zukunft auch noch Verbesserungen vorgenommen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten