Google Nexus 7 — Nexus 7 lädt nicht mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

24.11.2013 14:06:40 via Website

Hallo Ihr Lieben,
mein Nexus 7 ist 8 Monate alt und seit etwa 4 Tagen krieg ich es nicht mehr aufgeladen. Ich hab mehrere Ladegeräte ausprobiert und bei einige klappt die Verbindung kurzzeitig wenn ich den stecker fest reindrücke und festhalte... Also nehme ich mal an, dass es am Anschluss liegt.. Lässt sich das reparieren? Wie teuer kann das sein? oder kann ich da irgendwie abhelfen?

Danke schonmal für Antworten und schönen Sonntag
  • Forum-Beiträge: 14

26.11.2013 08:59:29 via Website

Mal blöde gefragt: 8 Monate alt bedeutet doch Garantie!? Weswegen zerbrichst Du Dir also den Kopf?
  • Forum-Beiträge: 5

27.11.2013 07:32:03 via Website

Naja, ich habe es als neu von privat gekauft und es existiert keine Originalrechnung mehr davon. Ansonsten hast Du natürlich recht. Hatte gehofft ich müsste es nicht einschicken, denn wer weiß wie lange das dann dauern wird. :(