Martin Maks
- Forum-Beiträge: 3
23.11.2013, 14:57:31 via Website
23.11.2013 14:57:31 via Website
... was kann ich machen?
Ich hab mir am 23.08.2013 das S4 gekauft und das hat einen dauernd heiß werdenden Akku und der Display drückt sich am Rand teilweise hoch.
Nach recherche habe ich gewusst das laut BGB 439 der Verkäufer in den ersten 6 Monaten verpflichtet ist ein Neugerät auszugeben, da ich auf mein Handy angewiesen bin und kein Ersatz habe.
Der Verkäufer weigerte sich ein Neugerät zu geben und schickte es nur in Reperatur, jetzt soll ich 2 Wochen ohne Handy auskommen...
Zudem gibt Base an das die Handys ohne Branding verkaufen, obwohl diese gebrandet sind.
Was und wie kann ich dagegen vorgehen?
Ich hab mir am 23.08.2013 das S4 gekauft und das hat einen dauernd heiß werdenden Akku und der Display drückt sich am Rand teilweise hoch.
Nach recherche habe ich gewusst das laut BGB 439 der Verkäufer in den ersten 6 Monaten verpflichtet ist ein Neugerät auszugeben, da ich auf mein Handy angewiesen bin und kein Ersatz habe.
Der Verkäufer weigerte sich ein Neugerät zu geben und schickte es nur in Reperatur, jetzt soll ich 2 Wochen ohne Handy auskommen...
Zudem gibt Base an das die Handys ohne Branding verkaufen, obwohl diese gebrandet sind.
Was und wie kann ich dagegen vorgehen?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.