Nach Cyanogenmod installer Probleme.. (Samsung Galaxy S4 GT-I9505)

  • Antworten:2
Andi
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2013, 13:08:12 via Website

Hallo,

Ich habe ein problem und zwar spinnt mein SGS 4 LTE. Angefangen hat es das ich durch den Cyanogenmodinstaller den Cyanogenmod auf mein handy geflash hab alles lief super aber dann hat es mir doch nicht gefallen, dann dachte ich mach ich halt wieder die Stockrom drauf. Odin geöffnet alles eingebunden wie es sein soll und natürlich erst mal ein Factory data wipe durch die Recovery gemacht. Dann auf start gedrückt und dann kam die meldung das es Fehlgeschlagen ist. Danach hab ich mein Handy aus gemacht und wieder den Downloadmodus gestartet, eine 3 Teilige firmware (MF8) eingebunden und start gedrückt. Zwar ging das handy danach wieder aber mein W-lan funktioniert nicht genau so wie mein Musikplayer, er meint er unterstützt ganz normale MP-3 dateien nicht. Lautsprecher funktionieren auch nicht. Und wenn ich ein Kontakt anrufe seh ich auf meinem bildschirm keine reaktion aber derjenige wird angerufen kann dann annehmen aber hört von mir nichts ... Was hab ich falsch gemacht? :D kann mir jemand weiterhelfen? :)

Edit: Grade bemerkt das ich keine Videoaufnahmen machen kann dann kommt nämlich die Meldung "Aufnahme fehlgeschlagen"

— geändert am 22.11.2013, 15:03:12

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

22.11.2013, 14:32:15 via Website

Du bist im falschen Forum- es gibt ein Root-Forum, für alle die ihr Handy modden wollen.
Du hast einen sehr schlechten Titel gewählt- bitte mal verbesseren.

Den einzigen Tipp, den man dir geben kann, ist erneut zu flashen.
Sollte es nicht helfen, wirst du es wohl wegbringen müssen.
Bei so vielen Dingen, die jetzt nicht gehen, kann doch keiner etwas Vernünftiges zur Problemlösung sagen...

Gruß, Steffen

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.11.2013, 19:10:14 via Website

Hallo Andi,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten