AP app lässt mein handy abstürzen

  • Antworten:2
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

21.11.2013, 20:27:31 via App

Wie schon im Titel steht lässt die AP app fast jedesmal wenn ich eine Antwort oder thread schreiben will mein handy in den soft-reboot gehen.

außerdem flimmert manchmal der Text in den Beiträgen und ich muss erst eine zeit lang hin und her scrollen bis es geht.

hab ein xperia go mit cm10.2

jemand ne Idee?

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

21.11.2013, 20:47:00 via App

Beides Bugs.
Evtl mal den Speicher löschen.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

22.11.2013, 10:50:08 via App

brachte nichts, nur das flimmern ist weg

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten