HTC One — Kleiner Bug bei Android 4.3/Sense 5.5 Update bei HTC Sense Input

  • Antworten:8
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

20.11.2013, 18:38:54 via App

Habe einen "kleinen" (im wahrsten Sinne des Wortes) Bug gefunden. Und zwar in Einstellungen > HTC Sense Input > Erweitert > Kalibrierung. Da wird die Tastatur ganz klein unten links in der Ecke angezeigt.
Ist das bei euch auch der Fall?

Screenshot

— geändert am 20.11.2013, 18:39:29

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 214

20.11.2013, 22:17:19 via App

bei mir wird es korrekt gezeigt , neustart mal gemacht und so?

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

21.11.2013, 13:00:08 via App

bei mir auch alles normal

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Detlef Schwarz
  • Forum-Beiträge: 2

01.12.2013, 22:47:00 via Website

Hallo habe nach update auf htc sense 5.5 , keine Telefontastatur mehr zum schreiben von SMS . Nur noch Qwerty , Azerty und Qwertz. Ist das von htc so gewollt oder ist mir ein fehler unterlaufen oder liegt das an Android 4.3?

Antworten
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

01.12.2013, 23:08:02 via App

Das ist von HTC so gewollt.

Antworten
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

01.12.2013, 23:14:13 via Website

Detlef Schwarz
Hallo habe nach update auf htc sense 5.5 , keine Telefontastatur mehr zum schreiben von SMS . Nur noch Qwerty , Azerty und Qwertz. Ist das von htc so gewollt oder ist mir ein fehler unterlaufen oder liegt das an Android 4.3?

Meinst du das T9 Zeug?

Musste jetzt lange überlegen um zu wissen was du meinst...

Antworten
Detlef Schwarz
  • Forum-Beiträge: 2

01.12.2013, 23:45:27 via Website

Ja genau die T9 habe ich gemeint.

Antworten
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

01.12.2013, 23:48:04 via App

Detlef Schwarz
Ja genau die T9 habe ich gemeint.
Wer nutzt denn das o.O

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 214

02.12.2013, 00:37:24 via App

ich hab es zb früher nur benutzt.

soweit ich weiß liegt es generell an Android 4.3 und nicht an HTC. aber ich denke, HTC könnte es selber einbauen, aber nun gut, so ist es halt

Antworten