The Rivers of Alice

  • Antworten:11
Muriel B.
  • Forum-Beiträge: 44

20.11.2013, 13:18:24 via App

Hallo...
suche Spieler dieses Spieles zum regen Austausch.
Ich z.B. hänge vor dem roten Fluss und komme nicht weiter. Die Blume ist schon wiederbelebt, ich befürchte dass mein (un)musikalisches Gehör gefragt ist...

Sophia Neun

Antworten
Muriel B.
  • Forum-Beiträge: 44

24.11.2013, 14:59:40 via App

Schade, scheint wohl keiner zu spielen. Oder keiner hat Probleme...?

Antworten
Greta A.
  • Forum-Beiträge: 7

24.11.2013, 18:05:00 via Website

Hallo Muriel, ich würde mich sehr freuen, wenn wir - und noch andere - uns über dieses ungewöhnlich zauberhafte (aber auch ziemlich schwierige, finde ich) Spiel austauschen könnten. Bin erst seit ca. 5 Min. , und auch nur wegen dieses Spiels, hier Mitglied :-)

Antworten
Greta A.
  • Forum-Beiträge: 7

25.11.2013, 16:43:35 via Website

Hm, das Spiel scheint tatsächlich keiner zu spielen oder
meldet sich nicht.
Vielleicht hilft folgendes: Ich bin im 2. Raum im Hochhaus.
Leider reagiert das Spiel hier nicht mehr. Kennt jemand das
Problem?

Antworten
Muriel B.
  • Forum-Beiträge: 44

26.11.2013, 10:00:39 via App

Wenn ich nur schon so weit wäre..., ich bin immer noch am Fluss und weiss nicht in welcher Reihenfolge die Blumen gespielt werden müssen. Hilfe bitte...!

Antworten
Greta A.
  • Forum-Beiträge: 7

26.11.2013, 10:18:06 via Website

Hallo Muriel,
also: du nummerierst die Blumen von rechts nach links (anders kann ich es jetzt auch nicht erklären:-) ),dann beginnst du bei der rechten Blume, also der Nr. 1, und tippst in folgender Reihenfolge: 1354232534. Das müsste eigentlich so stimmen. Viel Erfolg! :-)

Antworten
Muriel B.
  • Forum-Beiträge: 44

26.11.2013, 12:50:53 via App

Vielen Dank Greta, das hat sehr geholfen. Bin jetzt auch ein ganzes Stück weiter gekommen. Es macht wirklich großen Spaß... Bin allerdings erst im ersten Raum des Hochhauses. Später mehr...

Antworten
Greta A.
  • Forum-Beiträge: 7

26.11.2013, 13:50:53 via Website

Du bist aber wirklich schnell! Bin gespannt, ob das Spiel bei dir im 2. Raum auch einfriert...

Antworten
Stephanie S.
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2013, 17:34:07 via Website

Hallo Ihr beiden, habe auch Probleme mit dem Spiel: bei mir friert es auch im 2. Raum ein, außerdem bin ich sicher, dass ich durch den Neustart einen Gegenstand verloren habe, den ich davor eingesammelt hatte. Und jetzt gibt es ihn nicht mehr!
Und in dem Raum mit der Spinne: vorher könnte ich mich hinter einem Felsen ducken, jetzt nicht mehr - komme nicht weiter. Kennt Ihr das? Kann ich Euch helfen? LG Stephanie

Antworten
Greta A.
  • Forum-Beiträge: 7

27.12.2013, 17:56:43 via Website

Hallo Stephanie,
mir ist es auch so ergangen (Gegenstand im 2. Raum war weg und im Spinnenraum funktionierte das Ducken nicht mehr) , ich hab es nicht anders hinbekommen als neu zu starten. Merkwürdigerweise lief es dann. Eine E-Mail an ''Delirium Studios'' bringt nichts, sie antworten nicht. Was ich einigermaßen dreist finde.
Tut mir leid, dass ich dir nichts Hilfreicheres sagen kann.
....dennoch ein schönes Spiel, finde ich.

Antworten
Stephanie S.
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2013, 19:46:01 via Website

Hallo Greta, danke für die Antwort!
Ich nehme an, mit neu starten meinst Du ein neues Spiel anfangen? Das wäre auch so mein Gedanke gewesen, aber hätte ja sein können, dass ich irgendwo was übersehen habe.
Das der Hersteller nicht antwortet, ist doof, schließlich hats richtig Geld gekostet, da kann man zumindest eine Reaktion erwarten.
Aber ich finde das Spiel auch sehr schön!
Viele Grüße, Stephanie

Antworten
Greta A.
  • Forum-Beiträge: 7

28.12.2013, 10:40:25 via Website

Hallo Stephanie,
ja, mit neu starten meinte ich ein neues Spiel, aber das hast du inzwischen bestimmt schon gemacht :-)
Viel Spaß noch! LG Greta

Antworten