HTC One startet immer in Recovery

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Moritz Sporer
  • Forum-Beiträge: 43

19.11.2013, 21:28:14 via Website

Guten Abend,

mein gerootetes HTC One startet immer in den Recovery. Wenn ich das System neu booten möchte, komme ich stets erneut in den Recovery. Installiert ist: "recovery-twrp-2.6.3.0-m7".

Meine Custom Rom als zip ist auch nicht mehr auf dem Handy nach dem Full Wipe, so dass ich nichts neues installieren kann. Eine neue Rom per adb push auf des Handy zu schieben war erfolglos...

Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe auf eure Hilfe!

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

19.11.2013, 21:34:23 via Website

ADB geht natürlich nicht. Aber Du kommst ins Fastboot-Menü?
Oder nur ins Recovery?

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Moritz Sporer
  • Forum-Beiträge: 43

19.11.2013, 21:43:01 via Website

Ins fastboot komme ich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

19.11.2013, 21:52:44 via Website

Wenn Du im Fastboot am PC "fastboot devices" eingibst, wird auch die Seriennummer ausgegeben?

Fastboot muss am PC natürlich vorhanden sein.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Moritz Sporer
  • Forum-Beiträge: 43

19.11.2013, 22:11:33 via Website

Also erstmal danke für deine Hilfe!

Habs jetzt mit dem Easy Tool geschafft, da mit der Funktion ADB Sideload konnte ich eins rüberziehen und installieren...

Trotzdem Danke für deine Hilfe und schönen Abend!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

19.11.2013, 22:15:25 via Website

Darauf wollte ich hinaus, nur erstmal sehen, ob die Verbindungen da sind.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Welle
  • Forum-Beiträge: 12

28.02.2014, 12:38:06 via Website

Hi Aries,

ich habe das gleiche Problem, kann aber nicht die passende Rom finden.

Was kann ich tun?
Würde übrigens gerne zurück zu stock rom, aber ich weiss nicht mehr weiter.

— geändert am 28.02.2014, 12:56:14

Antworten