Android Blitzer App

  • Antworten:3
Jörg Wilken
  • Forum-Beiträge: 2

19.11.2013, 16:18:09 via Website

Hallo ,

warum bekomme ich das Update zur Blitzer.de Plus Version nicht ???
2.2 ist seit gestern überholt aber hier bekomme ich kein Update...habe es doch bezahlt!!!

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

19.11.2013, 16:20:26 via App

wenn du es auf Androidpit gekauft hast, kann es sein dass es länger dauert (muss aber nicht immer sein), da Androidpit nur das portal ist über das die app verkauft wird, das bedeutet, der entwickler hat das update hier noch nicht hochgeladen.... :)

Grüße NoAh!

Antworten
Jörg Wilken
  • Forum-Beiträge: 2

19.11.2013, 17:54:22 via Website

Danke ....da werde ich wohl mal ein paar Tage warten müssen :-(

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.11.2013, 18:04:49 via App

Jörg Wilken
Danke ....da werde ich wohl mal ein paar Tage warten müssen :-(
oder schreib dem Entwickler eine Mail mit der Bitte, auch hier die aktuelle Version anzubieten

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten