LG P760 Optimus L9 - Lg optimus l9 hängt sich immer wieder auf

  • Antworten:2
laura.89
  • Forum-Beiträge: 1

19.11.2013, 15:27:01 via Website

Hallo (:
Hoffe ich bin hier richtig und jemand von euch kann mir helfen. Mein lg optimus l9 hängt sich immer wieder auf oder schaltet sich aus und wieder ein. Ausserdem steht bei meinem Musik-Player immer, dass er gerade nicht reagiert und das jedesmal wenn ich versuche es zu öffnen. Wenn ich mir auf Whatsapp sprachmemos oder Videos anschauen moechte, hängt es ebenfalls oder ed reagiert niicht mehr.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke im voraus :)

— geändert am 04.04.2019, 23:34:49 durch Moderator

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

21.01.2014, 10:25:35 via App

ich würde dir empfehlen es neu aufzusetzen und evtl die firmware zu updaten

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.01.2014, 23:21:16 via App

Hallo Laura,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten