Z1 - Darstellung der Namen in Favoriten

  • Antworten:0
Nickpdm
  • Forum-Beiträge: 2

19.11.2013, 12:37:07 via Website

Hallo,

ich habe ein mehr ästhetisches Problem, aber vielleicht kann mir doch jemand hierbei weiterhelfen.

Ich besitze seit kurzem ein Xperia Z1 mit welchem ich voll und ganz zufrieden bin. Jetzt viel mir auf, dass unter meinen Favoriten die Namen unterschiedlich angezeigt werden. Teilweise wird nur der "Vorname" angezeigt und bei anderen "Vor- und Nachname". (Grundsätzlich kein Problem aber ich bin ein Mensch der klaren Linien und Einheitlichkeit)

Es ist alles soweit im Menü eingestellt, dass meine Liesten nach Nachnamen sortiert werden sollen. Ich habe auch schon probiert die Namen online im Googlekonto zu editieren, leider erfolglos. Habe schon die betroffenen Kontakte gelöscht und wider neu angelegt, es hat sich nichts geändert. Im Netz konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige mit diesem Problem bin.

Kann mir hier evt. jemand weiterhelfen wie ich die Namen einheitlich darstellen kann

Antworten