Google Nexus 7 — TalkBalk versehentlich eingeschaltet

  • Antworten:10
Vincent Perner
  • Forum-Beiträge: 132

18.11.2013, 20:16:52 via Website

Moin Leute,

Hab grade die TalkBalk Funktion mal ausprobiert, leider kommt jetzt andauernd die Meldung, dass die "Google Text-in-Sprache" App beendet wurde.
Hab leider nun keine möglichkeit den scheiß mehr zu deaktivieren weil das Fenster ständig wieder aufpoppt.

Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder deaktivieren kann?

Danke schonmal!
Grüße

Antworten
Vincent Perner
  • Forum-Beiträge: 132

18.11.2013, 20:32:56 via Website

..oder bleibt mir nur ein Factory Reset per Geräte-Manager übrig ? :O

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

18.11.2013, 20:46:46 via Website

Wenn du Google Text in Sprache nicht benutzt dann gehe unter Einstellungen - Anwendungsmanager - schiebst den Finger auf dem Display von rechts nach links bis oben ALLE steht - rollst nach unten bis Google Text in Sprache kommt - drückst drauf und dann auf Aktualisierten deinstallieren und dann deaktivieren.

Mache das mit allen Anwendungen, die du nicht nutzt, wie google Play Books oder Play Music usw.:lol:

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Vincent Perner
  • Forum-Beiträge: 132

18.11.2013, 20:52:10 via App

das Problem ist das ich garnicht so weit komme...
sobald ich bei der Meldung auf ok geklickt habe kommt die Meldung mit vielleicht 20ms Verspätung direkt wieder. keine Chance da wo anders drauf zu drücken. .

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

18.11.2013, 20:57:25 via Website

Drücke ganz lange (30 Sekunden) den Ausschaltknopf um das Gerät runter zu fahren. Geht das?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Vincent Perner
  • Forum-Beiträge: 132

18.11.2013, 20:58:27 via App

ja das geht. nur leider Bleibt talkback aktiv

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

18.11.2013, 21:04:17 via Website

Tut mir Leid, aber da fällt mir nichts mehr dazu ein. Wenn keiner eine andere Lösung hat, bleibt nur der Factory Reset.... :angry:

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Vincent Perner
  • Forum-Beiträge: 132

18.11.2013, 21:11:30 via App

Jap, trotzdem danke!!

habs jetzt über den gerate manager zurückgesetzt, eigentlich lächerlich wegen sowas.. :D aber egal jetzt kommen aber erstmal nur die wichtigen apps drauf, dann läufts auch wieder richtig flüssig :)

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

18.11.2013, 21:15:44 via Website

Und gleich alles deaktivieren, was du nicht brauchst. :D

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Vincent Perner
  • Forum-Beiträge: 132

18.11.2013, 21:20:57 via App

sowieso! :D

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

19.11.2013, 08:20:51 via App

Hallo MOD, falls noch nicht geschehen bitte auf beantwortet setzen. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten