Kein Bild kein Status kein Zeitstempel bei Whatsapp

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.11.2013 17:04:00 via Website

Hallo,
ich habe bei einem Kontakt kein Bild, keinen Satus und Keinen Zeitstempel mehr. Laut Whatsapp FAQ wäre bei einer Blockierung nur der Zeitstempel weg. Nun meine Frage. Hat er whatsapp komplett gelöscht oder hat er meine Nummer aus seinem Telefonspeicher gelöscht?
vielen Dank schon mal
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.569

18.11.2013 17:07:12 via Website

Hallo Peggy,

ich habe deinen Thread in das Android Apps Forum verschoben, da die Thematik hier besser passt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 7.648

18.11.2013 17:34:29 via App

Dann hat er dich wohl blockiert.
Bei mir haben die Kontakte die mich blockiert haben auch keinen Status und kein Profilbild mehr. Die Kontakte die mich nicht in ihrem Telefonspeicher haben oder WhatsApp deinstalliert haben, haben alle einen Status und ein Profilbild.

— geändert am 18.11.2013 17:34:59

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.