Samsung Galaxy S4 — S4 und wenn dann welches?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Uwe Johnson
  • Forum-Beiträge: 5

17.11.2013, 16:07:45 via Website

Ich bin Anfänger und meine Anfrage ist sehr individuell. Bitte nehmt euch nur die Zeit das hier zu lesen wenn Ihr wirklich wollt.

Hallo
Ich habe wenig Ahnung. Das Beweise ich jetzt. Ich hab ein Iphone4. Mein Vertrag läuft nun aus. Würde auch gerne bei der Tcom bleiben. Nun hat die Tkom 2 verschiedene S4 zur Auswahl. "Standard" und das "LTE Plus". Ich schätze im Verhältnis zum Iphone4 kann ich mich eh nur verbessern. Aber macht sich der Unterschied zwischen den S4 Varianten wirklich bemerkbar? Ich spiele definitiv allenfalls worms oder angry birds etc auf dem Handy. Braucht man da so ein High Performance Handy? Mir ist ein großes Display, flüssiges Android und schneller Seitenaufbau beim surfen wichtig. Hänge viel Zeit am Schmartphone und nutze es viel zum Surfen. Ich gestehe auch dass ich aufs S4 kam weil viele Bekannte sehr zu frieden sind mit ihrem S3, es halt sehr bekannt ist durch die Medien und es bei der Tcom angeboten wird. Hatte auch ans Nexus5 gedacht aber das bekomme ich nicht bei der Tcom ich habe es mir selbst noch nicht ansehen können. Nur das nexus4 hat ein freund und das sah sehr gut alles aus.
Ich frage auch deshalb sowas weil ich mal ein Motorola Defy hatte als es aktuell war. Ich war damals sehr daran interessiert dem Applehype zu entgehen. Aber ich war mehr als enttäuscht von dem Gerät. Man kann sagen es funktionierte einfach nicht und mein Fazit war wohl "nett gemeint aber nicht gekonnt". Kann dabei an der Hardware gelegen haben oder an dem alten Android. Hauptproblem waren die unzähligen Abstürze, das permanente Einfrieren und kein wlan nutzbares Wlan. Auch nicht direkt neben dem Router.
Ich war bei Saturn gestern und habe mir das S4 angesehen. fand es sehr toll.