Huawei Ascend P6 — Schrift ändern in den Themen

• Antworten:27
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2014 01:01:33 via Website

Hey ,
vor dem KitKat update konnte ich mit der App "iFont", wir ihr hier beschreibt das installieren, aber nach dem Update krieg ich keine Font installiert! Und habe nur noch noch diese Standadschrift hat jemand dafür ne Lösung?

29.10.2014 10:46:10 via Website

Hi ich brauche Hilfe ich versuche schon seit Tagen die blöde Schrift meines huaweis zu ändern ich kriege es nicht hin kannst du mir bitte sagen wo du dir die Front App geladen hast es würde mir sehr weiterhelfen liebe Grüße Phil

27.10.2015 17:40:20 via Website

Hallo,

Habe ein G630-U20, hab mir die iFront app aus dem playstore gedownloaded, installiert und ne Front ausgewählt danach bin ich zur Design app gegangen auf Aktuelles Design bearbeiten, Schriftart bearbeiten, hab dann die Schriftart geändert Prob ist aber das die Standart Schriftart bleibt.
Neustarten oder andere Schriftarten bingen nix.

• Forum-Beiträge: 2

23.11.2015 20:54:59 via Website

Hi Michael Decker.. Wollte mal fragen ob du das mit der Schrift hinbekommen hast?? Habe die Forum Seite gerade im inet gefunden (cool)
GLG

• Forum-Beiträge: 2.070

23.11.2015 23:15:22 via App

Eben auch mit iFont getestet. Aber kein Erfolg gehabt, das Design der Schrift ist bei Huawei Design aufgeführt nur wie bei euch nach auswählen der neuen Schriftart bleibt die original bestehen auch bei Alternativen Launchern nichts zu machen.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!