Bewertungsberichte von mir lesen ? Nicht möglich .

  • Antworten:61
  • GeschlossenBentwortet
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

16.11.2013, 23:27:10 via App

Jenny -_-
Nein bin ich nicht :(

oh sorry dachte nur weil der name vorher mal in die runde geworfen wurde, dann nehme ich das natürlich zurück! ;)

— geändert am 16.11.2013, 23:29:45

Grüße NoAh!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

16.11.2013, 23:32:14 via Website

NoAh!
Jenny -_-
Nein bin ich nicht :(

oh sorry dachte nur weil der name vorher mal in die runde geworfen wurde, dann nehme ich das natürlich zurück! ;)

Ähm eine Frage nur so wann wurde der Name schon mal in die
Runde geworfen
???
nur so ??

Mit einem Guten Tipp/Rat ist alles zu schaffen :)

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

16.11.2013, 23:32:46 via App

das war ich :*)
aber das war eine Frage..

und ansonsten war ich bemüht zu helfen..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

16.11.2013, 23:36:19 via Website

©h®is
das war ich :*)
aber das war eine Frage..

und ansonsten war ich bemüht zu helfen..

Mit einem Guten Tipp/Rat ist alles zu schaffen :)

NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

16.11.2013, 23:38:43 via App

Maestre C.
NoAh!
ich hab grad die whatsapp playstore bewertungen gelesen und konnte schon ohne den namen anzuschauen erkennen welche bewertung deine ist!
genau wie hier ein wenig im assi-style ;)

Zitat:
"Alter wenn noch einer gegen whats app ist dann.. "

Ganz toll NoAh! ... das war dann der beginn des jetzt wieder statt findenden "sich drüber lustig machen" ... und es ist überhaupt nicht Jenny gewesen die da kommentier hat !! Das hat Sie nun mehrmals gesagt. Das passiert wenn man nicht drüber nachdenkt was man schreibt, falsche Schlüsse zieht und das auch noch niederschreibt, im Forum, für jeden Sichtbar.. und natürlich springen wieder einige wenige darauf an...

habt ihr aus Gestern nichts gelernt? Diese Frage muss ich mir leider stellen...Wenn ihr Jenny nicht helfen wollt, oder helfen könnt.. dann haltet euch aus den Threads raus.. so einfach ist das .. Das gilt nicht nur für Jenny´s Threads, sondern im allgemeinen für jeden .. in allen Threads...
Danke und Gruß Maestre

Erstens, lieber maestre, hat sie das nicht "mehrmals gesagt" sondern mit einem "Bitte?!" beantwortet! zweitens hab ich keine ahnung was du meinst mit "habt ihr aus gestern nichts gelernt" !
Des weiteren ist das absolut kein "über sie lustig machen" sondern ich hab ihre "assi-art" und die patzigen antworte auf die sie hier im forum auch schon mehrmals angesprochen wurde kritisiert!
Und außerdem ist ihre frage beantwortet gewesen und ich habe mich dem gequatsche der abderen angeschlossen! UND ich habe mich für die verwechslung entschuldigt, also gibt es fast keinen grund deshalb so eine moralpredigt zu halten!!!

lg

Grüße NoAh!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

16.11.2013, 23:42:38 via Website

NoAh!
Maestre C.
NoAh!
ich hab grad die whatsapp playstore bewertungen gelesen und konnte schon ohne den namen anzuschauen erkennen welche bewertung deine ist!
genau wie hier ein wenig im assi-style ;)

Zitat:
"Alter wenn noch einer gegen whats app ist dann.. "

Ganz toll NoAh! ... das war dann der beginn des jetzt wieder statt findenden "sich drüber lustig machen" ... und es ist überhaupt nicht Jenny gewesen die da kommentier hat !! Das hat Sie nun mehrmals gesagt. Das passiert wenn man nicht drüber nachdenkt was man schreibt, falsche Schlüsse zieht und das auch noch niederschreibt, im Forum, für jeden Sichtbar.. und natürlich springen wieder einige wenige darauf an...

habt ihr aus Gestern nichts gelernt? Diese Frage muss ich mir leider stellen...Wenn ihr Jenny nicht helfen wollt, oder helfen könnt.. dann haltet euch aus den Threads raus.. so einfach ist das .. Das gilt nicht nur für Jenny´s Threads, sondern im allgemeinen für jeden .. in allen Threads...
Danke und Gruß Maestre

Erstens, lieber maestre, hat sie das nicht "mehrmals gesagt" sondern mit einem "Bitte?!" beantwortet! zweitens hab ich keine ahnung was du meinst mit "habt ihr aus gestern nichts gelernt" !
Des weiteren ist das absolut kein "über sie lustig machen" sondern ich hab ihre "assi-art" und die patzigen antworte auf die sie hier im forum auch schon mehrmals angesprochen wurde kritisiert!
Und außerdem ist ihre frage beantwortet gewesen und ich habe mich dem gequatsche der abderen angeschlossen! UND ich habe mich für die verwechslung entschuldigt, also gibt es fast keinen grund deshalb so eine moralpredigt zu halten!!!

lg


Sorry , aber jetzt mische ich mich auch mal ein.
Bitte sei doch mal ein bisschen netter zu unseren Admin's
Es soll keine Beleidigung sein nur ein Hinweis.
Ich bin kein "Assi" nie gewesen .
Bitte lass das mich so zu nennen denn ich beleidige dich auch nicht.
Ich weiß das ich am Anfang nicht so nett war .
Aber ich versuche in Zukunft netter zusein.
Trotzdem brauchst du mich nicht "Assi" zunennen.

:( :(

Mit einem Guten Tipp/Rat ist alles zu schaffen :)

NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

17.11.2013, 00:08:36 via App

wahrscheinlich verstehen wir einfach was anderes unter assi...
für mich ist assisprache die Grammatik außer acht lassen und einen satzbau wie ein vorschüler zu benutzen und irgendwelche unnötigen wörter wie "nur so" die dann immer wiederholt werden einzubauen...
und wie schon gesagt ist es keine beleidigung!

— geändert am 17.11.2013, 00:09:21

Grüße NoAh!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

17.11.2013, 00:11:55 via Website

NoAh!
wahrscheinlich verstehen wir einfach was anderes unter assi...
für mich ist assisprache die Grammatik außer acht lassen und einen satzbau wie ein vorschüler zu benutzen und irgendwelche unnötigen wörter wie "nur so" die dann immer wiederholt werden einzubauen... ...

Dann haben wir aber unter dem Wort "Assi"
Wirklich Verschiedenheiten.
Assi "s
Sind meistens Leute die von Hartz 4
Leben.
Ihr leben nicht unter Kontrolle bekommen und naja solche Sachen gehören zum "Assi"
Na egal ich bin zumindestens kein Assi!

Mit einem Guten Tipp/Rat ist alles zu schaffen :)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.11.2013, 00:20:26 via Website

Assi "s
Sind meistens Leute die von Hartz 4
Leben.
Bei aller Liebe: JETZT LANGT'S ABER!

So einen niveaulosen, menschenverachtenden, faschistischen Stammtisch-Müll geistiger Tiefflieger müssen wir uns hier nicht auch noch geben in Zukunft.

Ich hoffe, diesem Spuk setzt allmählich mal jemand ein Ende.

Na egal ich bin zumindestens kein Assi!
Du hast gerade das Gegenteil bewiesen.

— geändert am 17.11.2013, 00:22:42

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

17.11.2013, 00:30:30 via Website

Carsten Müller
Assi "s
Sind meistens Leute die von Hartz 4
Leben.
Bei aller Liebe: JETZT LANGT'S ABER!

So einen niveaulosen, menschenverachtenden, faschistischen Stammtisch-Müll geistiger Tiefflieger müssen wir uns hier nicht auch noch geben in Zukunft.

Ich hoffe, diesem Spuk setzt allmählich mal jemand ein Ende.

Na egal ich bin zumindestens kein Assi!
Du hast gerade das Gegenteil bewiesen.

Was ich habe nur gesagt das ich kein "Assi"bin jeder versteht etwas anderes unter dem Begriff
Sorry ok .

— geändert am 17.11.2013, 00:31:02

Mit einem Guten Tipp/Rat ist alles zu schaffen :)

NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

17.11.2013, 00:37:43 via App

haben wir ja gemerkt dass der begriff nicht eindeutig ist, sie hat nur gesagt was sie darunter versteht und ich hab gesagt was ich darunter versteh!

ich denke es wäre gut wenn hier zugemacht wird oder? die frage ist ja geklärt... ;)

Grüße NoAh!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.11.2013, 00:46:52 via App

Da die Frage geklärt ist und bevor sich hier noch andere zu Beleidigungen hinreißen lassen, mach ich an dieser Stelle nun zu.

— geändert am 17.11.2013, 00:47:06

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins