Samsung Galaxy S3 mini — Bildschirmausschaltung unterbricht Kopiervorgang

  • Antworten:1
m l
  • Forum-Beiträge: 190

15.11.2013, 11:28:28 via Website

Ich speichere meine Film und Fotodateien vom Handy immer auf der Festplatte ab.
Allerdings habe ich bei meinem Smartphone aus Sicherheitsgründen und um Akku zu sparen
die Timeouts für Bildschirmdunkelschaltung auf 30Sekunden gestellt und das automatische
ausloggen Sperrbildschirm mit Mustererkennung auf 1 Minute gestellt.
Aber wenn ich mit Ghost oder einem anderen Dateimanager längere Kopiervorgänge habe,
werde ich jedes Mal wenn der Bildschirm dunkel wird aus dem Lan gekickt. Der Kopervorgang
wird abgebrochen.
Ich will aber nicht jedes mal wenn ich das Telefon auslese ale Timeouts hochsetzen (Bildschirm
30min, Sperren max 15min.
Wie kann ich einstellen, dass ein bestimmter laufender Vorgang diskret im Hintergrund weiterläuft?

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

15.11.2013, 22:27:12 via App

Die Energiesparfunktion ausschalten, die trennt sonst das WLAN bei Screen off.

Antworten