Android Games mit Editor leicht gemacht

  • Antworten:0
Dietrich Gebert
  • Forum-Beiträge: 245

15.11.2013, 08:53:11 via App

Hallo Leute,
vielleicht interessiert es ja jemanden,
ich habe vor kurzem ein Editor entdeckt mit dem es ganz leicht ist html5 Games zu machen der Name ist Construct2.
Wie viele wissen sind native html Games, Apps ziemlich langsam auf den Geräten dazu habe ich auch eine Lösung gefunden benutzt CoucoonJs in Verbindung mit euren html5. apps ich hab's getestet, und es ist mega schnell.

Webseite für den Game Editor:
https://www.scirra.com/construct2

Ein Beispiel was man damit so machen kann.
http://www.scirra.com/arcade/addicting-rotary-games/848/airscape

Die Webseite zu dem CoucoonJs
http://www.ludei.com/tech/cocoonjs

Eine App im Play Store die ein Paar Beispiele zeigt zu was CoucoonJs in der Lage ist:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ideateca.cocoonjslauncher

Das Ganze ist natürlich kostenlos.
Nur der HTML5 Game Editor kostet was wenn man die Pro Version haben
will ansonsten kann man schon ziemlich viel mit der Free Version machen.


Grüße
Dima

— geändert am 15.11.2013, 14:01:57

Christian

Antworten