Google Suche Verlauf und Firefox

  • Antworten:2
Thomas Bohn
  • Forum-Beiträge: 18

14.11.2013, 13:17:19 via Website

Ich habe mal eine Frage zur Google Suche unter Android.
Mir ist aufgefallen, dass ich im Suchverlauf der Google Suche auf dem Telefon einen Eintrag im Verlauf habe, den ich gestern im Firefox (!) auf dem PC gesucht habe.
Gut ich habe auf dem Firefox bei Google gesucht, insofern ist ein gewisser Zusammenhang klar. Aber wo ist die Einstellung, dass Suchbegriffe vom PC zum Telefon synchronisiert werden ?

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

14.11.2013, 14:36:36 via Website

Wahrscheinlich hast Du Dein Webprotokoll aktiviert. (Rechts oben über das Zahnrad könntest Du es deaktivieren.)

Wenn Du im Firefox mit Deinem Google-Konto während der Suche angemeldet bist, werden Dir diese Suchen auch auf Deinem Gerät angezeigt, wo Du ja mit demselben Konto angemeldet bist.

Antworten
Thomas Bohn
  • Forum-Beiträge: 18

14.11.2013, 14:44:01 via Website

Jupp, das ist es, danke.

Antworten