Samsung Galaxy S4 — Hilfe... 3x4 Tastatur verschwunden

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Julie
  • Forum-Beiträge: 5

13.11.2013, 20:56:49 via Website

Hilfe.
Ich hab nur mit der 3x4 Tastatur geschrieben und seit dem heutigen update ist die Tastatur komplett weg. Gibt's das?
Kann ich da irgendwas tun ??
Danke für eventuelle Hilfe ....

androidalex
  • Forum-Beiträge: 93

13.11.2013, 21:40:46 via App

Die 3x4-Tastatur gibts nichmehr.
Du könntest aber eine andere Tastatur aus dem Playstore nachinstallieren...

Julie
  • Forum-Beiträge: 5

13.11.2013, 22:09:29 via Website

Find das eine absolute Frechheit von Samsung.
Hab schon geschaut... finden aber keine Apple wo ich wieder eine 3x4 verwenden könnte :(

Julie
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2013, 11:20:26 via Website

Stimmt .... bin ich wenigstens nicht die einzige, jedoch hab ich auch dort noch keine Lösung gefunden. Hilfe :(

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.11.2013, 11:30:25 via App

Hallo Julie,

in verlinktem Thread, in dem du deine Frage ja nun auch gestellt hast, geht es bitte weiter.

Hier mach ich der besseren Übersichtlichkeit halber dann mal zu

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins