CyanogenMod-Installer

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

13.11.2013, 19:00:59 via App

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage zum CM-Installer. Stimmt es, dass durch diesen Installer eine "abgespeckte" Version geflasht wird? Hat jemand Erfahrung in dieser Sache?

Vielen Dank.

gruss David

(Ps. evtl. im falschen Forum Teil..sorry im voraus:))

— geändert am 13.11.2013, 19:02:17

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

14.11.2013, 06:39:23 via App

Zur Zeit ist mir nicht bekannt ,dass durch den CM installer eine abgespeckte Version geflasht wird.
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Trim S.
  • Forum-Beiträge: 387

14.11.2013, 16:59:51 via App

Das mit dem Abgespeckte Version ist mir auch nicht bekannt aber du bekommst eine Beta Version installiert die 10.2...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

14.11.2013, 20:12:06 via App

Okay super. Danke für eure Antworten. Ich nehme mal an dass über diesen Installer immer die neuste Version von CM geflasht werden kann..also wenn eine neue raus ist, anhängen und Prozedur erneut durchführen..Wie seht ihr das?
Gruss David

Antworten
Trim S.
  • Forum-Beiträge: 387

15.11.2013, 08:49:52 via App

David Schaffner
Okay super. Danke für eure Antworten. Ich nehme mal an dass über diesen Installer immer die neuste Version von CM geflasht werden kann..also wenn eine neue raus ist, anhängen und Prozedur erneut durchführen..Wie seht ihr das?
Gruss David

Du brauchst nichts anhängen, gehst einfach unter Einstellung - Über das Telefon - System Update.
Musst nicht mehr am PC anschließen!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

25.11.2013, 21:13:16 via App

Ich wollte mir heute CM installieren mit dem Installer..jedoch ist dieser der Meinung dass mein Gerät nicht unterstützt wird...ich habe ein Nexus 4..so what??
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank euch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

07.01.2014, 04:26:43 via Website

David Schaffner
Ich wollte mir heute CM installieren mit dem Installer..jedoch ist dieser der Meinung dass mein Gerät nicht unterstützt wird...ich habe ein Nexus 4..so what??
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank euch

Wenn du mich fragst is der CM-Installer eh ein Witz... funktioniert für die wenigsten devices

http://wiki.cyanogenmod.org/w/CyanogenMod_Installer Rein theoretisch sollte dein N4 unterstützt sein...

Antworten
Tackras
  • Forum-Beiträge: 280

07.01.2014, 05:31:57 via App

Machts auf die altmodische Art :)
Übers recovery flashen ;)

Außerdem wird glaube ich nur eine stable Version geflasht.

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Antworten