Stylus zum selber Basteln

  • Antworten:13
Jörg Z.
  • Forum-Beiträge: 59

13.11.2013, 11:44:26 via App

Gerade als ich in der Schule nichts zu tun hatte habe ich mit hilfe von Alufolie einen Stylus gebastelt funktioniert ohne Probleme auf meinem Galaxy Note 3 und auf dem Iphone und Ipad des Kumpels. Wer angst vor kratzern hat kann an der Spitze 2 lagen eines Taschentuches anbringen und schon kratzt nichts mehr, funktionieren tut es dann trotzdem noch.
wer eine anleitung will oder sonstiges hinterlässt einfach einen Kommentar :)

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

13.11.2013, 11:49:23 via App

Hast du ein Bild? Würde mich ja schon mal interessieren, wie dein Bastelergebnis aussieht!

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

13.11.2013, 12:27:51 via App

Die Konstruktion würde ich gerne sehen B)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

13.11.2013, 12:30:04 via App

Alain Bouayeniak
Die Konstruktion würde ich gerne sehen B)
Gell?

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Jörg Z.
  • Forum-Beiträge: 59

13.11.2013, 12:33:14 via App

sobald ich eine Upload-Seite gefunden habe bei der ich mit gedrosselter Geschwindigkeit gut Bilder Hochladen kann werde ich einen Link bereitstellen :)

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

13.11.2013, 12:36:35 via App

?? Musst doch bloß ein Foto machen und hier einstellen?

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Jörg Z.
  • Forum-Beiträge: 59

13.11.2013, 13:08:26 via App

Hab keinen Button in der App gefunden zum Uploaden ;)

Ich darf keine Links posten da ich noch keine 10 Beiträge habe :/

wenn man die Spitze des Stylus nur so spitz wie einen Kuli macht geht es auch noch beim Note 3 aber für Ipad nuss es in etwa so aussehen.

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

13.11.2013, 13:18:36 via App

Versuch die App direct upload :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Jörg Z.
  • Forum-Beiträge: 59

13.11.2013, 13:27:39 via App

http://s7.directupload.net/file/d/3440/kkhmye66_jpg.htm

Antworten
Jörg Z.
  • Forum-Beiträge: 59

13.11.2013, 13:28:31 via App

Tut mir leid wegen dem Spam aber sonst hätte ich den Link nie posten können :D

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

13.11.2013, 13:41:45 via App

Hab mich schon gewundert... Will er uns jetzt ärgern?? :lol:

Schön falls er funktioniert, ob das aber Nutzer nachahmen werden, die an die Funktionalität eines zb S Pen gewohnt sind?

Tut es da nicht auch der Finger?

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Carsten M.

Antworten
Jörg Z.
  • Forum-Beiträge: 59

13.11.2013, 13:46:04 via App

ich hab ja auch nen S-Pen vom Note 3 aber mein Kumpel hat überlegt ob er sich für sein Ipad einen Stylus kauft und da dachte ich mir ich kann doch auch einen basteln xD
Hab mich dann gewundert als er sogar funktionierte :)
also nur mal so Just for Fun.

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

13.11.2013, 13:48:08 via Website

Ich entferne mal deine "inhaltlosen" Beiträge, damit es hier wieder etwas ordentlicher aussieht ;)


gruß Tim

Antworten
Jörg Z.
  • Forum-Beiträge: 59

13.11.2013, 13:50:12 via App

Danke würde es die Regelung mit den 10 Beiträgen nicht geben hätte ich dir die Arbeit ersparen können ;)

Tim F.

Antworten