LG G2 — Kamerabilder Verschwommen

  • Antworten:1
Dietrich Gebert
  • Forum-Beiträge: 245

11.11.2013, 13:58:35 via Website

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar ist es so, wenn ich mit meinem G2 versuche ein Foto zu machen, dann ist es verschwommen, bedeutet also um ein nicht verschwommenes Bild zu bekommen muss ich mich schon extrem anstrengen um mich nicht zu bewegen.

Außerdem ist es so wenn ich z.B ein Foto von einer Person mache, und eine andere zufällig vorbei läuft, dann ist die vorbei laufende Person auch ziemlich unscharf.

Auch ist mir aufgefallen, dass die Kamera ziemlich träge funktioniert, wenn ich mit ihr hin und her schwenke, dann zeigt es das bild ziemlich verschwommen an und das Bild kommt ziemlich verzögert hinterher.

Ist meine Kamera Kaputt?
Habe das Gerät erst am Samstag bekommen.


Grüße
Dima

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

11.11.2013, 14:08:51 via App

Hast Du diese Versuche bei Tageslicht im Freien gemacht? Alles, was Du da schilderst ist völlig normal wenn es zu wenig Licht gibt.
Um eine vorbeilaufende Person auch scharf zu bekommen sollte am besten die Sonne scheinen und sie muss sich außerdem in der Schärfezone des Bildes befinden.

— geändert am 11.11.2013, 14:11:11

Antworten