Samsung S4 Frankreich update 4.3 DBT

  • Antworten:2
markus Leitern
  • Forum-Beiträge: 2

11.11.2013, 08:21:07 via Website

Hallo,

ich habe ein französisches S4 lt. Hotline die das an der Seriennummer festgestellt haben und per Odin die aktuelle FW 4.3 DBT draufgespielt.
Nun habe ich eingie kleinere Problem (Ant+ software drauf kan aber nichts einstellen, Bluetooth 4.0 BLE findet die Geräte nicht !) und folgende Fragen:

1.) Ich weiß leider nicht welche FW, glaube ungebrandete Französische 4.22 drauf hatte. Wie kann ich feststellen welche FW vorher drauf war?
Wegen garantiefall bzw. einschicken bei Samsung?
2.) Jetzt stelle ich fest, das auf sammobile eine französische 4.3 gibt! Weiß jemand ob es zur deutschen FW unterschiede gibt und ob ein Update darauf sinn macht? Erkennt kies jetzt das ich auf diese wecheln kann?
3.) habe gelesen, wenn man einmal mit Odin FW installiert das man kies nicht mehr verwenden darf für ein Update oder neuinstallation der FW?
4.) Hat jemand eine Tipp wie man ohne Root ein bakcup erstellen kann. bei mit funktioniert es nicht!

Danke

— geändert am 11.11.2013, 08:26:56

Antworten
markus Leitern
  • Forum-Beiträge: 2

14.11.2013, 21:38:25 via Website

hat keiner eine Antwort???

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

14.11.2013, 21:41:14 via Website

Wenn du eine Original-Samsung-Firmware mit Odin drauf machst kannst du normal updaten.
Zurück wird wohl schwer.
Musst wohl warten bis die neue deutsche 4.3 kommt, Samsung korrigiert wohl gerade Ihren Schrott den sie rausgebracht haben.

— geändert am 14.11.2013, 21:41:45

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten